Hm, teste jetzt nochmal , mobile fehlen einfachdas ist alles drin---sind ja zusammengefaßt.
Kack raus genommen, bzw. gesichertAutovelox Kack und Blitzer_Tom kannst du rausnehmen.
Haste ne eins zu eins Anleitung?wenn du neue Karten haben willst, mußt du vorher deine Navcore patchen,dann kopierst du dir die Karte ins Rootverzeichnis und startest einmal das Tom.
Dann mußt du die Karte noch aktivieren.
Wo ... :emoticon-0122-itwasHier gibt es Anleitungen dazu z.Bsp. von Ruderbernd(als Video).
... mit TTHome?Denke daran, bevor du irgendetwas anfängst "umzubauen", immer erst eine Sicherung des kompletten Inhalts des Riders auf deinen PC zu machen!!!
So alles gesichert, jetzt wollte ich mal zum Test das hier runter laden weil alles fix und fertig ist.Ordner auf dem PC anlegen und kompletten Inhalt dort hineinkopieren.
Ready to SD- 930er Maps+ SE NC fertig für Newbies 512MB,1GB,2GB & größeren Speicher
Gehen ---> NEINgehen die 945 ' bei meinen TT?
Wenn du Griechenland mit in der Karte haben möchtest, musst du die Europe_East 945_6174 nehmen. Da ist vom Nordkap über Benelux, D_A_CH, Baltikum, Balkan, Osteuropa, Türkei bis runter nach Sizilien alles drin. Außer Frankreich als angrenzendes Land.Eigentlich bräuchte ich D und angrenzende Länder + Italien und Griechenland.
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?