Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

2nd Edition Rider 2nd Edition welche Headsets sind kompatibel?

Nobody is reading this thread right now.

McVanti

Newbie
Hallo DEB Gemeinde,
nachdem ich ein TOMTOM Rider 2 ergattern konnte und die Karten erfolgreich auf den neusten stand gebracht habe, wollte ich es mit meinem Sena SMH5 koppeln.
Leider kommt keine Verbindung zu stande.
Mit meinen Mpow in-ears funktionierts probeweise, wollte aber auf ein Helm-headset umsteigen da mir die Ears zu umständlich sind.

Wisst Ihr obs für ein funktionierendes Headset noch andere alternativen gibt?

Schöne Grüße

Mhm, Hab die NC 9.500 mit auto on/off von jungblume hergenommen da diese fürs Rider anscheinend sehr gut sein soll.
Könnte es sein das diese NC das Sena noch nicht kann oder sollte ich das Gerät mal resetten?

Update:
Habe es auch nochmal mit dem Urban Rider ausprobiert.
Bei dem Urban funktionierts auch nicht mit dem Sena.
Scheint das die Senas nur bei neueren TOTOMs funktionieren.

Zurück
Oben