Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Rider Rider 1 Modell Ans... Uralt

renegatul

Newbie
Registriert
7. Dezember 2009
Beiträge
28
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo, also ich bin am Flohmarkt über einem Rider 1 gestolpert und von Drang mittzunehmen überfahlen also her damit daheim dann die Ernüchterung, NC5.4.20 Bootloader 3.30 Speicher 32Mb DACH Karte v612 auf 256 Mb wau ist der alt also gleich mall 2 SD-s raus gegraben einmal 1 einmal 2 Gb.

Jetzt meine Frage was geht noch auf das Gerät und wie soll ich vorgehen, Bootloader (sammlung) habe ich und Karten habe ich jede Menge auf die Festplatte bloß ein (zusätzliches) Briefbeschwerer brauche ich nicht wirklich ;)


Gruß
Flo
 
Hm , die Rider 9.5.00 startet mall nicht von einer 1 Gb SD trotz ttgo.bif von Backup, mit oder ohne Kartenordner, völlig wurscht...
 
Ich habe nochmall in-s Kartenordner der originalkarte geschaut da ist keine karten meta zu finden, dafür eine mapinfo.dat o wie eine De-au-schw- . mid mns pna und cfg soll nicht eine dct da zu finden sein, ich meine in die originale Karte die auch funzt ?
 
Mein Rider ist von 2002 glaube. Maximal 2003.
Der startet mit der 9.5er. Musste aber bischen rumsuchen bis ich die richtige Version in dem Thread gefunden hatte.

Sofern die Infos jetzt nachnem 374 Jahr noch gebraucht werden, meld dich bei mir dann kann ich dir mein NC mal zur Verfügung stellen, vielleicht gehts dann damit
 
Auch wenn die Nachricht den Thredersteller wohl nicht mehr erreichen wird: für den Ur-Rider mit 612er Karte und *.mid-Aktivierung wäre eine 9.205 (bei gleichem Funktionsumfang) besser geeignet.

MfG Alfred
 
Zurück
Oben