Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Richtiges Problem: Mann geht seiner Frau fremd - wie beweisen?

t1107

Freak
Registriert
13. Januar 2009
Beiträge
285
Reaktionspunkte
33
Punkte
28
Der Ehemann unserer guten Freundin geht anscheinend fremd. Die beiden haben 1 Kind zusammen und jetzt hat er sich wohl in die hübsche 20-jährige Nachbarin verknallt. Die sieht echt gut aus. Wird auch wohl schon mehr gelaufen sein in Richtung Bett und so.
Die beiden leugnen aber alles. Er finde sie einfach nur toll und wolle ihr helfen, wenn sie etwas braucht, sie ist nämlich alleinerziehend mit 1 Kind.
So, jetzt will unsere Freundin ihm das nachweisen. Er schreibt nämlich hunderte SMSen täglich telefoniert heimlich. Er verstrickt sich in Lügen usw. das volle Programm eben.

Gibt es evlt. technisch irgend eine Möglichkeit, ihm auf die Schliche zu kommen? Sie kommt nicht an sein Handy ran. Da gab es ja auch mal eine Spionage App, aber das wird wohl nicht klappen. Gibt es denn sonst nicht irgend etwas, mit dem man seine SMSen mitlesen kann oder PN auf Facebook? Aber Kennwörter wissen wir natürlich wieder auch nicht...
Habt ihr eine Idee?
Männer sind Schweine. Obwohl mir das auch schon passiert ist, in dem Moment ist man halt blind verknallt. :emoticon-0115-inlov
Aber wenn ein Kind da ist, wäre das tabu. Danke für die Hilfe!
 
so wird die Realität zum Problem stilisiert...

meiner Meinung nach gehört dieser Beitrag in die Wastebox!
 
Ich würde das alles gar nicht wissen wollen. Sage immer zu meiner Freundin: "Du kannst alles machen, was Du meinst tun zu müssen. Ich will nix davon wissen! Wenn sie meint ihr Gewissen erleichtern zu müssen, damit es ihr wieder gut geht, soll sie zu einem Priester gehen oder die Seelsorge anrufen. Ich will absolut nichts davon hören."
Nach solchen Geständnissen hat sich der Fremdgeher erleichtert. Aber der Betrogene fühlt sich mal so richtig scheiße.

Solche Verliebtheiten legen sich recht schnell wieder. Wenn Mann dann wieder normal denken kann, besinnt man sich und geht zum Ehepartner zurück.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Genau so ist es. Das blöde ist halt nur, dass er alles abstreitet, sie aber die Einzelverbindungsnachweise hat und da hat er zB im Frankreich Urlaub täglich insg. mehr als 1 Stunde telefoniert und jetzt täglich an die 100 SMS. Er interessiere sich halt, wie es ihr geht. So ein Arsch, dann kann er zumindest dazu stehen. Aber er gibt ihr die Schuld, sie wäre so eifersüchtig. Jetzt will sie ihm natürlich gerne handfeste Beweise liefern. Und ein gebrauchtes Kondom gibst du ja auch nicht gleich zur DNA Analyse (o:
Ein vergleichbarer ISMI Catcher bzw. Open BTS kostet ca. 1500,-, das wäre es nicht wert.
Also wird es da wohl keine Möglichkeit geben für sie?! Armes Ding!
 
kann ich ihm nicht eine sms/mms schicken mit einem Programm im hintergrund dass sich auf seinem iphone installiert und ich dann zB seine sms bekomme oder das mikro einschalten kann? irgend etwas in dieser art gibt es doch, habe ich mal gehört?!?! Wobei er ein Iphone hat und ich Android. Ich würde ihr so gerne helfen ihn zu überführen.
 
Das ganze ist halt Verboten ! Fremdgehen, macht man nicht und genauso wenig jemanden Spionage Apps aufs Handy kopieren. Damit kannst ganz schnell richtig Ärger am Hals haben.

Besser nimm nem Fotoapparat und Versuchs auf die altmodische Art.


Sent from my iPad using Tapatalk HD
 
Zurück
Oben