Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Richtige Emm schreiben

Chinchilla62

Ist gelegentlich hier
Kann ich die 827037 ohne Probleme schrieben? Habe sonst immer 827027 bekommen aber seit neustem kommen nur noch 827037 Emm.

Danke für eure Hilfe

wenn du nur die bekommst bleibt dir eh nichts übrig,
keiner weis auch wieso du jetzt einen 37er bekommst, Abo Verlängert? Abo geändert? ....

Am Vertrag hat sich nichts geändert. Alles beim Alten. Ich werde mal weiter loggen. Habe noch bis zum 22.03 Zeit. So lange ist die Karte noch frei.

Habe eine V14 ohne f0

Dann am Tag des expire date schreiben .. manchmal ändert sich der 0x27 auch ohne Grund.

Wenn die himmlischen vorhaben deine Karte zu pairen, kannst du das eh nicht verhindern, durch blocken kann man den Zeitpunkt nur etwas hinauszögern, sprich jeder nicht standart Verlängerer (23/27er) kann das Licht ausschalten, wenn im Verlängerer einmal das F0 Tier enthalten ist, haben auch alle anderen folgenden Verlängerner das F0 Tier mit im Gepäck, daher sollte man den Verlängerer erst mit Ablauf der Berechtigungen schreiben, um das max.heraus zu hohlen.

Hallo,
habe heute auf entertainment umstellen lassen und habe einen 82703E bekommen.
kann ich den schreiben?

Hatte vorher noch welt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit 3E bisher verlängert ohne F0. Jetzt bekomme ich 3F. Bedeutet das das Ende? Karte läuft noch bis 30.06.

Zurück
Oben