Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ribery ist schon wieder verletzt

Registriert
8. März 2009
Beiträge
5.760
Reaktionspunkte
4.965
Punkte
373
Franzose bricht Bayern-Training ab
Ribery ist schon wieder verletzt

Bayern Münchens Mittelfeldstar Franck Ribery musste am Montag wieder einmal das Training des deutschen Fußball-Rekordmeisters abbrechen. Wegen Adduktoren-Problemen begab sich der französische Nationalspieler in Behandlung. Dies sei aber eine reine Vorsichtsmaßnahme gewesen, teilte der FC Bayern mit.
 
AW: Ribery ist schon wieder verletzt

hoffentlich ist das nicht der anfang vom ende !
bayern hätte lieber verkaufen sollen...:ja
 
AW: Ribery ist schon wieder verletzt

ich denke mal er legt es nur drauf an das er weg kann. sollen sie ihn doch ziehen lassen.
 
AW: Ribery ist schon wieder verletzt

Wenn du ihm gehen lässt, wird in Zukunft jeder Spieler der weg wiel so was machen.
Darum muß Bayern hart bleiben.
 
AW: Ribery ist schon wieder verletzt

Hat er nich letzte Woche noch nen Kurzeinsatz für die franz. Nationalelf gehabt obwohl er krank geschrieben war oder wie war das?
 
AW: Ribery ist schon wieder verletzt

der ist nicht mehr lange in der BL....
schade
 
Zurück
Oben