Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Rheingold ista welche Schnittstelle? Hardware?

reddy

Newbie
Registriert
3. Februar 2017
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Moin.
Wollte mir den Kram hier mal ziehen.
Welchen Schnittstelle brauche ich dafür?
Habe zB ein Godiag J2534 mal bestellt irgendwann und ein Tactrix goldenA... welches Prtokoll muss das Ding können? Gibt es speziell problemfreie und billige Empfehlungen?
Dank
 
Abend!

Ich benutze ISTA mit einem K+DCan Kabel. Je nach Modellreihe brauchst du entweder das Kabel mit USB oder Ethernet Anschluss. Die Kabel gibt es günstig aus Fernost, achte darauf ob der FT232RL Chip verbaut ist und dass das USB Kabel einen Schalter hat um auch für ältere Baujahre kompatibel zu sein.
 
Für das normale Diagnostizieren und standard codieren benötigst du ein enet obd Kabel, ich meine ab F Reihe. Für die E Reihe reicht ein Dcan Kabel und fürs Flashen sogar ein ICOM sowie ein top Ladegerät. Die Enet Kabel sind von der Übertragung her schneller.
 
Zurück
Oben