Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support RevoUninstaller meldet unregistrierte Version

taucherct

Premium
Registriert
6. April 2010
Beiträge
463
Lösungen
2
Reaktionspunkte
68
Punkte
98
Ort
Bayern
Hallo zusammen kann mir jemand einen Tip geben wie ich die Aktivierung Revoninstaller zum laufen kriege Programm Installiert und License Datei nach Anweisung kopiert und eingefügt Internet vorher getrennt kriege immer die Meldung Unregistrierte Version.
Danke im voraus.

Gruß

taucherct
 
Hallo Karlos06 das hatte ich auch gemacht so wie es in der Downloaddatei beschrieben ist geht nicht immer die Meldung unregistrierte Versin.
 
Da Du die .lic-Datei bereits an den passenden Ort kopiert hast und Revo immer noch eine unregistrierte Version behauptet, hat wohl eine alt Revo-Installation noch Reste hinterlassen.

So lustig es klingt, ist es der einfachste Weg, den einen Uninstaller mit einem anderen Uninstaller zu entfernen, hier z.B. IOBIT-Uninstaller.

Danach sollte Revo einwandfrei und aktiviert funktionieren. Übrigens ist die Bereinigungswirkung von Revo der der meisten anderen Produkte überlegen.

Gruß

Fisher
 
Hallo Fisher hat leider nicht funktioniert. Mit IOBIT deinstalliert und neu Installiert selbe Ergebnis unregistriert.

Gruß

taucherct
 
Sprechen wir über die aktuelle Version 4.4.0 und trägt Dein .lic-File das Datum 09.10.2019? Stell` das bitte zuerst sicher.

Danach löscht Du nach der Installation die bisher vorhandene .lic-Datei im oben bezeichneten Ordner statt sie nur zu überschreiben und fügst die neue Datei mit oben beschriebenem Datum ein.
Danach sollte Revo aktiviert sein (soeben erneut getestet).

Gruß

Fisher
 
Ich mache das immer ohne Internet! Muß man nichts weiter machen und auch nicht die Alte version kann drauf bleiben,macht alles Automatisch!
Wenn nicht funst dann die Regedit aufreumen!
 
Hallo Fisher,
Danke zunächst Version ist die von dir zur Vefügung gestellte hier im Board habe keine lic-datei gefunden hänge einen Screenshot mit an.

Gruß

taucherct

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Nun haben wir den Fehler. :)
Du kopierst die lic-Datei nach C/Programme, sie muss aber unter C/ProgramData eingefügt werden.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Der Ordner ProgramData wird sichtbar, indem du innerhalb des Explorers die Registerkarte "Ansicht" und danach "Optionen" aufrufst.
Unter: "Order- und Suchoptionen ändern", "Ansicht" nun den Haken bei "Ausgeblendete Dateien, Ordner und Laufwerke anzeigen" setzen, mit OK bestätigen und die lic-Datei nun wie oben abgebildet einfügen.

Gruß

Fisher
 
Zurück
Oben