Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support stream fab 6

karl3124

Premium
Lösungen
1
ich hab die alte version deinstalliert aber ich bekomme die neue nicht zum laufen
programm mit revouninstaller deinstalliert programm installiert die 2 dateien nach c programme stream fab kopiert aber wenn ich es starte kommt nur testversion
was muss ich da noch machen ?

Selbst wenn Du es hinbekommst, die Lizenz-Anzeige auf "lebenslang" zu patchen, funktioniert dieser Patch mit den aktuellen Versionen nicht mehr.
Er bewirkt zwar grundsätzlich noch die angebliche Lizenzierung, stoppt aber später nach sechs Downloads, siehe auch hier:
Aktivierung DVDFab StreamFab v6

Ein neuerer und funktionierender Patch ist mir nicht bekannt.

Gruß

Fisher

Ich hab jetzt einfach die neue Version über die alte Version installiert lebenslang jetzt schauen wir Mal was passiert

Danke

Auf taiwebs Version 6 198 einfach über die alte Version drüber installiert und die 2 Patch Dateien in den Ordner kopiert

Zurück
Oben