Hallo zusammen kann mir jemand einen Tip geben wie ich die Aktivierung Revoninstaller zum laufen kriege Programm Installiert und License Datei nach Anweisung kopiert und eingefügt Internet vorher getrennt kriege immer die Meldung Unregistrierte Version.
Danke im voraus.
Da Du die .lic-Datei bereits an den passenden Ort kopiert hast und Revo immer noch eine unregistrierte Version behauptet, hat wohl eine alt Revo-Installation noch Reste hinterlassen.
So lustig es klingt, ist es der einfachste Weg, den einen Uninstaller mit einem anderen Uninstaller zu entfernen, hier z.B. IOBIT-Uninstaller.
Danach sollte Revo einwandfrei und aktiviert funktionieren. Übrigens ist die Bereinigungswirkung von Revo der der meisten anderen Produkte überlegen.
Sprechen wir über die aktuelle Version 4.4.0 und trägt Dein .lic-File das Datum 09.10.2019? Stell` das bitte zuerst sicher.
Danach löscht Du nach der Installation die bisher vorhandene .lic-Datei im oben bezeichneten Ordner statt sie nur zu überschreiben und fügst die neue Datei mit oben beschriebenem Datum ein.
Danach sollte Revo aktiviert sein (soeben erneut getestet).
Ich mache das immer ohne Internet! Muß man nichts weiter machen und auch nicht die Alte version kann drauf bleiben,macht alles Automatisch!
Wenn nicht funst dann die Regedit aufreumen!
Nun haben wir den Fehler.
Du kopierst die lic-Datei nach C/Programme, sie muss aber unter C/ProgramData eingefügt werden.
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
Der Ordner ProgramData wird sichtbar, indem du innerhalb des Explorers die Registerkarte "Ansicht" und danach "Optionen" aufrufst.
Unter: "Order- und Suchoptionen ändern", "Ansicht" nun den Haken bei "Ausgeblendete Dateien, Ordner und Laufwerke anzeigen" setzen, mit OK bestätigen und die lic-Datei nun wie oben abgebildet einfügen.