Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland Revolution bei Sky Ticket: Entertainment und Cinema werden eins

Der Pay-TV-Anbieter Sky hat sein Streaming-Angebot weiter umgebaut und bietet nun erstmals Filme und Serien in einem Paket an. Das neue „Entertainment & Cinema Ticket“ führe die bisher einzeln buchbaren Angebote „Entertainment Ticket“ sowie „Cinema Ticket“ zusammen „und ist damit inhaltlich direkt vergleichbar mit Streamingdiensten wie Netflix oder Prime Video“, teilte Sky am Dienstag mit. Das neue Angebot kostet demnach 14,99 Euro pro Monat.

Zu dem Paket gehören Sky Originals genauso wie HBO-Serien. Hinzu kommen aktuelle Kinofilme, die bei Sky bereits wenige Monate nach Kinostart abrufbar sind. Zum Start des „Entertainment & Cinema Tickets“ wird es den Angaben zufolge einige Neuheiten geben: Serien wie „Gangs of London“ (ab 23. Juli), „Perry Mason“, „Rick & Morty“ und „Westworld“ und Filme wie „Der Fall Collini“ und „Everest: Ein Yeti will hoch hinaus“.

Sky hat in den vergangenen Wochen bereits einige andere Veränderungen verkündet. Darunter sind die Verlängerung des Bundesliga Vertrags, neue Deals mit den Filmverleihern Tobis, Constantin Film und Sony Pictures sowie die Tatsache, dass die Formel 1 ab 2021 exklusiv und live bei Sky zu sehen sein wird.

skyentertainmentcinema-696x400.jpg

Quelle; digitalfernsehen.


Sky überarbeitet auch sein Angebot bei Sky Ticket

Nachdem Sky Anfang des Monats schon sein Abo-Modell grundlegend überarbeitet hatte, hat man sich nun Sky Ticket vorgenommen. Neu ist ein gemeinsames Ticket für Serien und Filme. Wer sich nur für Filme interessiert, fährt aber schlechter

Erst knapp zwei Wochen ist es her, dass Sky ein neues Modell für sein Abo-Angebot eingeführt hat. Nach einer einjährigen Mindestlaufzeit führte man dort neu eine monatliche Kündbarkeit ein. Trotzdem hält man auch weiterhin an Sky Ticket fest, das generell auf Vertragslaufzeiten verzichtet und hat nun auch dieses Angebot überarbeitet. Neu eingeführt wird hier ein gemeinsames Ticket für Filme und Serien - das "Entertainment & Cinema Ticket".

Bislang gab es beide Tickets einzeln für jeweils 9,99 Euro im Monat - das kombinierte Ticket schlägt nun mit 14,99 Euro zu Buche, ist also im Vergleich zur Einzelbuchung fünf Euro günstiger. Doch während es das Entertainment-Ticket mit Zugriff auf die Serien im Sky-Angebot auch weiterhin einzeln für unveränderte 9,99 Euro buchbar ist, fällt die Möglichkeit, das Cinema-Ticket einzeln zu buchen, weg. Hier orientiert man sich am klassischen Sky-Abomodell, wo das Entertainment-Paket ja ebenfalls die Basis für die Buchung aller weiteren Pakete ist. Das Sport-Ticket gibt's aber anders als im Abo-Bereich auch weiterhin ohne Bündelung mit dem Entertainment-Ticket.

Neben dieser Änderung in der Angebotsstruktur hat Sky auch die Benutzeroberfläche überarbeitet, die nun überschichtlicher, stärker segmentiert und nach Relevanz geordnet daher kommt. Zudem hat man den Buchungsprozess vereinfacht und will in Kürze auch eine verbesserte Download-Funktion anbieten. Nutzbar ist Sky Ticket immer auf zwei Geräten gleichzeitig.

Elke Walthelm,EVP Content bei Sky Deutschland: "Mit dem neuen Sky Ticket wird es jetzt noch einfacher, exklusive Sky Serien und die neuesten Kinoblockbuster zu streamen. Wir haben beides erstmals in einem Ticket und mit einer optimierten Bedienoberfläche zusammengeführt. Damit wird es für unsere Kunden komfortabler denn je, als Erste die Inhalte zu streamen, die sie lieben."

Quelle; dwdl
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja hätte man das als eine Option genommen wäre es super gewesen ...
Filme und Serien als einzelnes je nen 10er und wenn man das zusammen bucht 15 €

Hier hat man aber Kundendaten und weis wie gut einzelne Sparten gehen und was davon eher schlecht abschneidet, genau das versucht man nun zu pushen indem man quer finanziert ...
 
Zumindest ist beim Ticket das "Vollabo" nun günstiger als ein reguläres.

14.99 € für E + C und 19,99 € für B und S -> 35 € (bei B und S 19,99 € wenn man das 1 Jahres Abo nimmt)

Bei Sky selbst 40 € und ab dem 13 Monat 50 €
 
Was für ein Bedeutungsschwerer Begriff für so einen Krimskrams. Bei der Kaffeemaschinen- oder Staubsauger Revolution hat man sich ja schon irgendwie daran gewöhnt. Wenn sie Sorge haben, die Kundschaft mit einem Ausdruck wie "Neustrukturierung" zu überfordern ... wir wäre es mit einer schlichten "Änderung" ...
 
Ja das Rad will jeden Tag neu erfunden werden ...

Eine Revolution soll dir ja eine außergewöhnliche Veränderungen, ja fast schon eine Weltneuheit nahe legen ...
Dabei muss diese Veränderung nicht einmal gut für den Kunden sein :D

Insgesamt soll dir am Ende mehr Geld aus dem Portmonee gelockt werden.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Die sch...ßen sich selbst vor den Koffer. Ist überhaupt nicht mehr zeitgemäß und wenn ich immer noch zwischen den Filmen Werbung schauen soll, nein danke. Nicht jeden Filmliebhaben interessieren die depperten Serien und wenn einer den ganzen Tag seine Kohle verdienen muss, dann hat er bestimmt keine Zeit...irgendwelche sinnlose Serien anzuschauen. Ist eher was für H...4'ler
 
Ich kenne genug Leute die Zeit haben um Serien zu schauen ... und die gehen blöderweise auch den ganzen Tag arbeiten um Geld zu verdienen ... und kümmern sich tatsächlich auch noch um Familie und ggf. vorhandene Kinder ...
 
Klar geht das ... aber ich denke Matthias hat das auch ganz anders gemeint ...

Ich denke er meinte das er für den Preis was er dafür zahlt eigentlich zu wenig Zeit hat um das alles zu schauen.
tja Sky ist Luxus und der war noch nie billig ...
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich würde mal eher sagen, daß da wer wem mal wieder einen neuen Vertrag andrehen möchte, wo eh schon längst vorhanden.

Bin bei dem Laden seit Premiere Abnehmer und wenn die Klinkenputzer weiter so nerven geht das Abo mitsamt Reciever mit Resumee bei denen auf den Elektroschrott.

" Entertainment & Cinema " - also irgendwas haben die nicht verstanden, daß man sowas auch schon früher hätte zusammen Fassend betrachten können.
Die Serien wo dort angeboten laufen ja auch kaum als Unterhaltungssparte und hätte man auch kaum als Paket zum Zubuchen via PPV machen können, aber man ist ja auch nur Blond...

...unter was laufen doch gleich Filme? Richtig "Unterhaltung"
Was viele vergessen: Überteichlinks haben die ein anderes Finanzierungsmodell als wir hier bezüglich der Satelliten haben.

Wer da nicht von anfang an dabei ist darf Wucherpreise für die Frequenzen zahlen. Ein Tatbestand was auch Obama mit seiner "Krankenkasse mit Vorschlaghammer"-Modell zum verhängnis wurde, aber der ist ja auch aus der Karrikaturik, und nicht von der East-Indian Company gewesen wie die "Fachkräfte" als Pro-Gramm-Mimis von Mummy-i.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Naja wenn man bedenkt, was auf ProSieben/RTL so läuft sehe ich das nicht als Luxus sondern als etwas ganz anderes an, aber die "Chalk-Howtos" auf den Dritten sind ja auch so ne Sache wie solche "Qualitätssendungen" namensbezüglich " Des Krämers lustige Machenschaften á la Zettel-Äff ".
Da war im übrigen auch schon Dr. Michel in der Sendung, um nach zu schauen was bei dem Ballonverein nicht so ganz sauber Tack-Tick im PanterPete macht.

Also irgendwann wird schon das lange grüne teil mal so richtig Asteroidengürtel machen, wenn die weiter auf der dritten Zeitbombe von Links reiten und das Parolibonbon auskotzt wie den Wecker wo "Fünf-vor-Zwölf" macht.

Wie dem auch sei: anstatt sich ständig neue "Wortkreationen" auszudenken, um den leuten neue Verträge an zu drehen könnte man auch mal die Sparten im ganzen unter den Sendern aufteilen und somit dazu beitragen, daß man somit seinen Sender Bucht, wo man schauen möchte. Somit würde man auch das ständig neugestalte der Programmplätze für ältere Leute ersparen wo noch so klassiker wie Kanalnummern benutzen.

Das ist eine der Sachen, wo mir ständig wer auf den Keks mit geht, daß angeblich die "Programmplätze" vertauscht seien - vielleicht hilft da eine Schadensersatzklage wegen Psychologischen Terror, daß die "Vernunftbegabten" auch mal auf "Könnte Hirn selbst mal entwickeln" umdenken bei dem Bodensatz der Fernsehwelt. Gut das mit dem Elektroschrott hatte ich ja bereits erwähnt, und dafür sind die Reciever von Sky auch mehr als berühmt.

Ich benutze zwar selbst auch den EPG lieber, aber manche wollen das nicht lernen, weil die selbst kaum noch lesen können, und das hat nicht unbedingt was mit Ruderbooten als Zeichensprache zu tun. Soll ja auch leute geben wo von angeblichen Medizinern fast blind gemacht wurden.


" Du ich glaub' die intelligenzbegabten Quacksalber arbeiten jetzt im Marketing bei Sky via Home-ÖFF-Osiris seitdem die bei den Briten mit dem Müll vor die Tür gesetzt wurden ! "

hab ich es gerade vernehmen dürfen aus dem Back-Off-IS, was ich wie üblich mit einem gekonnten

" Nein, die sind alle bei dem kleinen Jens S. in Krüpplkitaentenhausen an der Okulele und warten auf den Teleport, um sich mitsamt der Fliege nach Haus See als Ersatzbank der Intelligenz von BabyIon 5 in der Nobyblümchenfarmarama einzufinden, aber das Problem ist, daß der Fliegende Holländer schon wieder weg ist, und die Statistischen Quacksalberanten immer noch in Bremen stehen! Also brauchst dir da auch keine sorgen zu machen, denn die sind wenigstens als Brünftvieh in Italienische Schuhe gut eingekleidet "

Naja was ich nie so erwähne ist, daß die gelben Teleporter auch schon lange mal wieder wo anders sind, und E.T. von Alienland somit mal wieder komplett auf dem falschen Dampfer, aber wozu gibt es die Arche für die Lustig bunte Tierwelt von Heinz Sielmann - Der Serengetipark ist ja mal wieder so einsam weil die Zugvögel aus dem Gumminazidumm flügge sind und gerne mal im Winter wem anderen Faule Eier legen.

Also wer mal das eiskalte Händchen sieht:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
@thewinoutr stirbst du wenn Sky den Bach runter geht ? Nein ? dann ist es nicht lebensnotwendig sondern Luxus ...

Die Leute sind heutzutage so undankbar geworden und sehen alles als selbstverständlich an.
 
Ich suche halt eine Alternative zu meinem Sterbenden KD HOME Vertrag, schaue aber viel Serien Sender wie SYFY, TNT, AXN und FOX. Im grunde geht kein Weg an SKY vorbei. aber die haben so unrealistisch hohe Aktivierungsgebühren... das einen schlecht wird. und ich will keinen Receiver einfach nur meinen Fernseher.
 
Zurück
Oben