Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker Z101, Z200 & Z250 Revo universal Sorglos auf Becker Z200 aufspielen

Katsuni

Newbie
Registriert
12. Februar 2014
Beiträge
12
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo Leute,

bevor ich meine Fragen stelle, sind hier ein paar Infos. Software von 1.0.3 auf 1.0.4 OK. Vom Navi eine Sicherung auf dem PC ist angelegt.

Dann habe ich die Revo universal Sorglos Software (Tipp von Waasol) runtergeladen und auf eine 8GB sdhc aufgespielt (dort sind jetzt zwei Ordner (Navigator & NNGStart))

Auf meinem Navi sind vier Laufwerke und zwar: Freie Festpatte, My Flash Disk, Network und Storage Card. Dann hab ich versucht den Inhalt von My Flash Disk zu löschen, hat nicht hingehauen.

Und jetzt bräuchte ich Eure Hilfe: Denn ich sehe vor lauter Bäume den Wald nicht Mehr. :wacko1:

Ich scheine wohl einiges nicht Verstanden zu haben, oder hab es falsch interpretiert?

Wie kriege ich die Software aufs Navi?

Welche Karten muss ich runterladen und wohin?

Und welchen Blitzerwarner kann ich einfügen?

Ich bin seit Tagen am lesen und komme (leider) keinen Schritt weiter. :emoticon-0184-tmi:

VG / LG
Katsuni
 
AW: Revo universal Sorglos auf Becker Z200 aufspielen

Hallo,

da das Becker Z200 nicht ganz so verbreitet ist und auch die Strukture aufweist wie die
alten Geräte, also Navigon als Hauptsoftware muss man da anders vorgehen.
Schau mal bitte hier rein eventuell hilft das ein wenig.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
oder gehe mal her und lies mal bitte diese Anleitung,
da wird erklärt wie man bei solchen Geräten das machen soll dort ist auch das Z200 gelistet

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Revo universal Sorglos auf Becker Z200 aufspielen

Hallo Waasol,

vielen Dank für deine Antwort. Die Anleitung Anleitung Becker 50 Software auf Becker MNAV Geräte hatte ich ja gefunden, ich bin auch nach der Anleitung verfahren, aber die BDC01.ini gibt es bei der
Revo1 Software nicht. Deshalb bin ich ja etwas Verwirrt!!!!!! Ich lade mir jetzt die Becker Active 50 Release 9.6.200490 SR1 runter. Vielleicht klappt es ja dann. Was mache ich denn mit den Daten die auf
dem Navi: Freie Festpatte, My Flash Disk, Network und Storage Card sind.

Ich nun Mal ein Anfänger, aber ich gebe so schnell nicht auf.

VG/LG
Katsuni
 
Zurück
Oben