Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support Revo Uninstaller Pro "Invalid log.file" nach installation

wthk57

Ist gelegentlich hier
Registriert
15. Juni 2010
Beiträge
66
Reaktionspunkte
7
Punkte
28
Ort
Erde
Ich hab jetzt die Version 4.2.0 mittlerweile schon 3x neu installiert aber es funktioniert einfach nicht.
Hab alles nach Anleitung gemacht, aber wenn ich Revo starte, geht ein Fenster auf: Protokoll wird installiert.
Und dabei bleibt hängen. Es geht ein Fenster auf: Invalid log.file

Vielleicht kann mir jemand helfen.
Vielen Dank
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn das Programm installiert ist VS Revo Groub beenden und die Lic Datei ins Programmdata-VS Revo Groub Revo Uninstaller Pro die lic Datei einfügen Fertig!
 
So hats bis zur Version 4.1.0 immer problemlos funktioniert. Aber bei der neuen Version geht das aber nicht.
Selbverständlich hab ich die geheilten Dateien in die entsprechenden Ordner kopiert. Hab es einmal auch mit dem Cr**-Batch gemacht.
Es kommt aber immer wieder die obige Fehlermeldung.
Zur Sicherheit hab ich auch nach Deinstallation alle VS Revo- Einträge in der registry gelöscht.
Hat alles leider nicht geholfen.
 
Aber bei der neuen Version geht das aber nicht.
Doch, es geht, leider momentan bei Dir aber wohl nicht.

Versuch` doch bitte ein anderes Angebot der Version 4.2.1 zu laden und zu installieren.
Möglicherweise hat die Version 4.2.0 einen Bug, da meiner Erinnerung nach nur 2 Tage zwischen 4.2.0 und 4.2.1 lagen.

Gruß

Fisher
 
Danke für die Info. Die hatte ich schon vorher installiert, lief auch - aber das ist leider keine geheilte Version.
 
Aber sicher :blush:
z.B. #1 des Angebotsthreads, Klick

Gruß

Fisher
 
Herzlichen Dank für den link.
Dein Programm funktioniert tadellos
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…