Erst einmal ein hallo an alle hier
Ich hab mir ein
Becker 6 LMU zugelegt, worauf ich Revo2 von hier aufgespielt hab.
Es läuft auch alles super dank der fleissigen leute hier...
Nur eben macht das tmc probleme....
Hab schon so einiges getestet in der sys text .... parameter aus der Data.zip ausgelesen (BBF3.ini) aber nix,,,
Bei der org. software erscheint das tmc logo beim start, was im moment nicht der fall ist, und ich denk mal das ist weil der tmc chip nicht angesprochen werden kann.
Nun hab ich mal die orginal navigator.exe reinkopiert .... und es erschien auch beim starten das logo ,,, aber der kurz danach hängt sich das navi auf.
Nun liegt die vermutung nahe das der tmc-chip nur mit der orginalen exe angesprochen wird dioe auch wesentlich grösser ist.
Aber irgendwie muss doch das verdammte tmc aktiviert werden können????
Nur was mich ein wenig verwundert, wenn ich auf dem navi unter navigationseinstellungen auf tmc klicke steht dort 0,0mhz ,,,,,, 0 Verkehrsereignisse verfügbar,,,,
nehm ich aus der start ini tmc raus ,,,,erscheint dieses nicht???
ich bin mir nun nicht sicher ob tmc aktiv oder inaktiv ist ,,,, denn es sucht keine sender.
aber ich denk mal solange beim start das tmc logo nicht erscheint ist tmc auch nicht aktiv.....
Vllt kann mit hier jemand noch nen tip geben was ich noch versuchen kann ,,, oder liegt es wirklich an der navigator.exe???
Ich bedank mich erst mal ......