Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker Revo 1/2 Revo 1 / Revo 2 : SD-Karte

Vielen Dank Mark099 für die PN und die Links, und SORRY das ich 2x den gleichen Link kopiert hatte,
einer sollte natürlich zum Downloadlink sein.

P.S. Zur Info, PN senden geht nicht mehr, da Dein Postfach voll ist.

Auch das Z099 bzw. Z201 läuft nun perfekt mit Revo1 und aktuellen Q1-2014 Navidaten.

Noch mal einen großen DANK an das tolle Forum hier und an alle die mir immer so schnell geholfen haben :thank_you:

Ich schon wieder :JC_hmmm: habe jetzt doch noch eine neue Frage, (Z201 mit Revo1)

kann ich das Pfeilsymbol das auf der Karte fährt gegen ein Auto austauschen und wenn ja wie :emoticon-0111-blush:emoticon-0111-blush
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Revo 1 / Revo 2 : SD-Karte

Hallo watttaucher,

Frage welche Software hast Du denn nun drauf.
Wenn es die Software von Mark099 ist sollte das gehen denn so viel ich weiß ist dort
der Skin schon enthalten und deshalb sollte das gehen.
Gehe mal auf Extras dann schau mal ob da 3D Cars steht, dort rein sich ein Auto auswählen
es markieren und dann per zurück Knopf raus aus dem Menü und schon sollte das Auto
in der Karten Ansicht auftauchen.
 
AW: Revo 1 / Revo 2 : SD-Karte

Hallo,

ok dann scheint es noch nicht drin zu sein.
Lade mal aus diesen Angebotsthread den Skin KOSMAR Post #7 runter von Mark099
und installiere Ihn laut Anleitung die dabei ist. Navi neu starten dann sollte das gehen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Revo 1 / Revo 2 : SD-Karte

Hallo,

habe das Z113 und habe auch das Revo2-Paket von mark099 von hier geladen:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Den Inhalt von "Becker TA" komplett gelöscht, Inhalt des Pakets rüberkopiert, in der sys.txt das Device umgestellt:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Bei anschließenden Neustart des Geräts verlangt die Software auf dem Navi eine SD-Karte.
Habe eine FAT32-Formatierte SD-Karte eingelegt, keine Änderung.
Habe auf der SD-Karte die ordner "addons/content" angelegt, keine Änderung
Habe in der sys.txt die Folders-Einträge gelöscht, keine Änderung
Habe in der sys.txt die Folders-Einträge wie folgt eingegeben, keine Änderung:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Ich weiß nicht mehr weiter. Wo ist der Wurm drin?
Bin für jeden Tipp dankbar!


Problem behoben:
Im Ordner Navigator musste die "9.6.8.261841.exe" in "Navigator.exe" umbenannt werden. Leider ist dieser Hinweis nicht in der Anleitung vermerkt, bin durch Zufall in einem anderen Thread darauf gestoßen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Revo 1 / Revo 2 : SD-Karte

Hallo DoggyDog,

sei erst einmal hiet begrüßt im DEB.
Nun zu deinem Problem.
Du hast die falsche Software da drauf, denn was Du da geladen hast ist laut
Beschreibung Software für Becker 50 Geräte.

Du musst hergehen und aus diesem Angebot Post #3 oder Post #4 Dir die Software laden
und wenn Du dann dort alles so machst wird es auch funktionieren.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Revo 1 / Revo 2 : SD-Karte

Hallo,

ja das ist auch richtig.
Das kommt daher das diese Version von jemand stammt der Momentan nicht
mehr zur Verfügung steht und er diese Exen so benannt hat damit man wusste das sie
bereits gecrackt ist, nur das man sie umbennen sollte müssste man schon wissen da das Navi
nach der Navigator.exe sucht und nicht nach 9.6.8.261841.
 
AW: Revo 1 / Revo 2 : SD-Karte

Was mir vorher noch nicht aufgefallen war, weil ich es nur im dunkeln getestet hatte. Das Dispaly ist am Tag viel zu Dunkel und unter Einstellungen und Helligkeit reagiert es überhaupt nicht, es bleibt immer die gleiche Einstellung.
Zur Info:
Revo 1 für Z099/Z201 mit Skin ( Skin KOSMAR Post #7 runter von Mark099 , Link aus Post #34 hier )
Auch bei den Skin-Einstellungen finde ich nichts zum heller machen, Nacht-Filter an oder aus ist auch kein Unterschied.
Was sollte ich also ändern bzw. machen ??????
 
AW: Revo 1 / Revo 2 : SD-Karte

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich finde das Display mit der Software auch recht dunkel, allerdings wirken sich die Einstellungen auch auf die Helligkeit aus, d. h. ich dass es noch dunkler machen.
Wäre aber auch an einer "Lösung" bzgl. der Helligkeit interessiert.
 
AW: Revo 1 / Revo 2 : SD-Karte

DANKE !! Habe es gestern nachgetragen und heute am Tage mal getestet, ist jetzt ok. :emoticon-0148-yes:
 
AW: Revo 1 / Revo 2 : SD-Karte

hallo leute,
habe es geschafft ein z103 auf revo2 umzurüsten.dank eurer tollen anleitungen und tools.
läuft einwndfrei nur ein kleines problem gibts doch.
navi erkennt keine sd karte.
habe folgende ordner erstellt: navigator/content/map,etc..
ist das so nicht richtig,oder brauche ich noch andere einträge?
danke für die hilfe
 
Zurück
Oben