Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

resi zu resi

AW: resi zu resi

im ordner emu soft is nix drinnen!!!!!!????:7::7::20::20:

kann es sein das da nix mehr drinnen is weil ichs gestern aufn resi gespielt hab????
habs jetzt nochmal runtergeladen und nun is alles da
Vielen Vielen Dank Big
 
AW: resi zu resi

Mensch Nase... :D das ja was mit dir.... :3:

Schau dochmal alle Ordner durch irgendwo muß die doch sein, denn du hast die ja gester noch auf deinen Resi gehauen!!!!
 
AW: resi zu resi

Nee nee, Näschen, vom draufflashen verschwindet die Datei net.
Da muss Dir ein Vauxpas unterlaufen sein. Macht ja nix Du hast
sie ja wiedergefunden / -geholt.
Die muss nun wie in meinen Beschreibungen dargelegt auf den
Resi, testweise natürlich, gebracht werden.
Sag uns wie es lief.
 
AW: resi zu resi

ja leute,melde mich am mittwoch wieder wenn die andere dummbacke (bruder) wieder zuhause ist und wir noch mal nen probelauf machen
Vielen Dank für Eure Engelsgeduld.:4::4::thank_you::thank_you:
 
AW: resi zu resi

wenns da oben wirklich solche Engerl gibt na dann gute nacht
:21::21::21:
 
AW: resi zu resi

na ja drum schreib ich ja gute nacht denn wenn alle engerl so ausschaun kann man ja ruhig schlafen:3::3::3:
 
AW: resi zu resi

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

dein bruder soll die kiste mal an den fernseher anschliessen und den resi richtig einrichten!!!!

es könnte sein das er nur die sprache usw auswählen muss!(quasi den resi neu einrichten)!!

srich:sprache auswählen,sendersuchlauf usw.!!!!!!
 
AW: resi zu resi

dumm und dümmer haben es geschaft
1)resi vom bruder ist hell:hell
2) resi zu resi hat auch gefunzt

RIESEN Danke an alle Beteiligten:yahoo::yahoo::yahoo::yahoo::yahoo::yahoo:
 
Zurück
Oben