Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Reshare2 und Probleme

haraldk2004

Freak
Registriert
19. November 2008
Beiträge
272
Reaktionspunkte
68
Punkte
88
Ort
Österreich
Hallo

Ich habe von jemanden Reshare 2 bekommen der selbst hat keine lokalen Karten. Bei mir selber haut alles hin. Nun möchte ich es nur an einen Kumpel weiter geben,der aber empfängt nur meine lokale Karte aber nichts vom anderen.Was mache ich hier falsch,bzw wie müsten die C bzw F Linie ausschauen das alles funktioniert.
Im Moment habe ich die C-Linie meinedyndns 12000 User Pass
F- Linie User Pass 2 0 0 { 0:0:1 }

funktioniert aber leider nicht !
Vielleicht kann mir jemand dazu helfen !
Danke
mfg.haraldk2004
 
AW: Reshare2 und Probleme

C: meinedyndns 12000 User Pass ---- bei klient
F: User Pass 2 0 0 { 0:0:1 } ---- bei dir in server

wenn da nichts hell wird kann es sein das du kein reschere 2 bekomst oder die karten komen aus hop3 oder weiter
 
AW: Reshare2 und Probleme

Hallo
Ich habe nun noch einmal geschaut ,ich bekomme reshare1 und die Karten sind auf hop2
 
AW: Reshare2 und Probleme

also mit reschere 1 nicht wundern das es nicht funktioniert
 
AW: Reshare2 und Probleme

Danke für die schnelle Antwort!
Muß nun einmal mit den Kumpel reden.


mfg.haraldk2004
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…