Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

reshare oscam wiki

Nobody is reading this thread right now.

pit2015

Ist oft hier
hallo möchte gerne lines in oscam suchen und bieten
gibt es eine anleitung für die user config in oscam betreffend reshare
auf was gilt es zu achten?
(keine Payserver hab ich schon mitbekommen) aber was noch

merci Pit

AW: reshare oscam wiki

Hi, eigentlich ist das ganz einfach. Wenn du 1 reshare geben willst gibst du cccamreshare = 1 ein und wenn kein reshare cccamreshare = 0

danke dir
das bedeudet er kann an all seine Clients 1 x weitersharen oder nur an einem Client - kann man die Clients beschränken an die er weiter shared und gibt es eine Kontrollmöglichkeit oder basiert das auf Vertrauensbasis?

Wenn er selber über die Karte verfügt, kann er jedem user account den reshare geben den er will.
Ob jemand den reshare umgeht, siehst du an den gezogenen ecms/zeit.
Kontrollmöglichkeit wäre ACOSC, bei den du bestimmst wieviele ecms dein Client ziehen darf unabhängig vom reshare.
Vertrauenbasis sollte auch sein, den es gibt genügend Schlawiener....

Das kommt auch auf die Hops an.

1x Reshare brauchst Du z.B. wenn ein Server (Igel z.B.) "dazwischenhängt".

Und Ja!

CS = Vertrauenssache

Wenn Du mit jemandem tauschst und in diejenigen Karten schaust, ist es eher unwahrscheinlich, daß 20 Karten auch lokal sind...

Mit Oscam lässt sich der Reshare umgehen, aber weiter gehe ich nicht darauf ein.

"Kontrollieren" kannst Du das nicht, aber abwägen.

Wenn Du 1x Reshare gibst, sollten die ECM-Abfragen unter 6-7-8 pro Client die Minute bleiben.

Gruß

so ich will mich nicht blamieren und bevor ich den thread aufmache frage ich lieber nochmals ob das korrekt ist:
also ich suche die Sky Bundesliga und gebe ORF mit AustriaPlus
und was bedeutet 1 x reshare ? kann ich dann 1 x weiter sharen an 1 Client oder 1 x weitersharen an all meine Clients?

ist das korrekt?

B: SKY DE 098C, ORF 0648 S: Sky Bundesliga

Biete:
1. Sky DE (Welt, Film, HD, Sport) [098C]
2. ORF dzt. mit Austriasat MTV Puls4HD [0648]

brauche und gebe 1 x reshare

Suche:

1. Sky DE (Bundesliga) [098C]
2. Sky Italia
3. Digital+

danke

Hi,

Das ist so korrekt.
Reshare 1 bedeutet das Du und Deine Clients alle schauen dürfen. Gleiches gilt natürlich auch für Deinen Sharepartner.

Gesendet vom Xperia Z3

Zurück
Oben