Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Reshare funktioniert nicht mehr?

Poste mal deine oscam.server
( sky.it reader ) mal schauen wie du deinen Services gesetzt hast und hast du voll Abo beim Sky.it??


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Reshare funktioniert nicht mehr?

Moin!
Du verbietest ja auch 3d, schau mal:

services = cinema, intrattenimento, sport, calcio, radio, musica, bambini, !documentari, !news, !option, !3d

Was Du erlauben willst, muß ohne "!" sein. ;-)

Ich würde auch für die User services definieren.
Sie dürfen zwar alles schauen was Du hast, und Du hast Vollabos, aber wissen das auch alle und schalten nicht plötzlich auf ein anderes Pay-TV welches nicht im share ist?!
Dann kommt die Anfrage zu Dir und stört Deinen share, und Du bekommst "not found", "timeout", "no matching reader", also Fehler die Du dir sparen kannst.

Grüsse
szonic
 
AW: Reshare funktioniert nicht mehr?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hi, ich weiß schon was man verbietet und was nicht in den services mit dem "!" und ohne ;-)

also nochmals. Ich habe SKY IT Abo, allerdings nicht das komplette Abo sondern es fehlen 2 Packete im Abo unter diesen auch 3D da mann es extra buchen muss wenn man kein Voll Abo hat. Daher habe ich ja wie oben geschrieben das was ich nicht habe, in den Services mit einen "!" gesperrt. So sollte man es ja auch tun heißt es ja.

So wie oben erwähn habe ich !3d da ich ja 3d nicht im abo habe, ich hab das aber ja nur an den Reader gesperrt wo meine Lokale Karte ist. Teoretisch muss ja oscam die anfrage auf meiner Karte ignorieren weil ich ja net das Packet habe und dafür von den Shareparter das ganze nehmen. Ich meine z.B "!ducumentari" habe ich ja auch nicht und habs ja gesperrt in den Services. Wenn ich jetzt auf einen Kanal gehe von diesem Packet, ignoriert er ja meine Karte und ich sehe es in Hop 2 über meinen Sharepartner. Nur bei 3d macht der das nicht!

Und nochmals ich habe nicht das volle abo von Sky IT! In den Services steht es ja auch nochmal drinnen ;-)

Das was ich in mein Abo habe:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Dass was ich nicht habe:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Gelöst Reshare funktioniert nicht mehr? - Seite 2


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Reshare funktioniert nicht mehr?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Habe mir mal erlaubt ein Doppelpost zu machen sonst wird der Post zu groß von vorhin.

Jap das sind die sachen wo unter notfound sind:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wie ich sehe, alles was ich unter den Services gesperrt habe. Bis hier hin ist es ja richtig.
Jetzt ist da z.B zu sehen:
"Discovery Channel HD"

Dass habe ich ja gesperrt unter "!documentari"

Wenn ich jetzt unter Discovery Channel HD gehe, leitet Oscam direkt dann auf mein Sharepartner um und ich seh den Kanal. Das ist ja sinn und zweck der sache. Aber bei 3d macht der mir das nicht.

Habe auch "delete all not found" gemacht. Nochmal probiert geht auch nicht!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Reshare funktioniert nicht mehr?

Hast du in den Proxy Readern 3d explizit erlaubt oder stehen da keine services drin?
Warum Oscam dann nicht bei den Proxy Readern anfragt ist komisch....
 
AW: Reshare funktioniert nicht mehr?

Sorry wenn ich Dich falsch verstanden habe!
Richtig ist es dennoch nicht,Du bekommst Timeouts,es müßten aber ignores kommen,und das in 0ms.
Bei Dir werden bis zu 8Sekunden Anfragen gestellt.

Schau mal nach Leerzeichen in den Services das diese missachtet werden!
 
AW: Reshare funktioniert nicht mehr?

Hi,

ich habe jetzt in der Oscam.server bei allen Reader die komplette "Services" Zeile gelöscht und über das Oscam Web IF di an jeden Reader einzeln eingesetzt. Natürlich die wo ich im Abo habe habe ich angemacht die wo ich nicht habe, habe ich dir mit "!" gewählt. An meine Sharepartner die den Vollabo haben, habe ich auch Services gegeben. Ich hab dann beobachtet das das Oscam Web If die Services nacheinander tut nach dem komma. Also quasi so:

cinema,sport usw und nicht so wie ich das hatte cinema, sport, usw. also mit abstand nach dem komma. Also die abstände sind definitiv jetzt richtig. Aber das scheiss 3d kanal will einfach nicht mehr aufgehen!
by not found (2151ms)

Alle anderen sachen die ich im packet NICHT habe, tut er sofort ohne zögern auf hops 2 hell machen!
hmmmmmmmm

Aber ich muss mich echtmal drann gewöhnen mehr mit dem Oscam Web IF zu arbeiten, da kann man sehr viel davon lernen!
 
AW: Reshare funktioniert nicht mehr?

Hmmm stimmt die sid auch bei 3D, oder kann es sein das 3D beim Sharepartner zu ist?
Gib mal nur 3D frei auf Server und User, wenn es immer noch nicht ankommt kann es nur an fehlender Freischaltung oder falscher sid liegen.

Oder..... Hast Du eine Oscam.srvid angelegt, und ist da 3D ebenfalls korrekt eingetragen?
Manche Karten brauchen sie....

Grüße
szonic
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Reshare funktioniert nicht mehr?

Also meine Sharepartner funzt die 3D Kanäle 1A Ohne Probleme.

Habe jetzt sogar versucht ihn weder den services zu geben noch ihn zu nehmen mit dem "!" aber alles hat seine perfektion ausser die 3D Kanäle die wollen einfach nicht hell werden =(
 
AW: Reshare funktioniert nicht mehr?

So,

habe das Problem endlich gelöst. Ein guter Freund von mir vom Oscam Team hat mir mal den Tipp gegeben bei den Services nicht gleichzeitig Services akzeptieren und ablehnen. Also quasi nicht einmal mit "!" die wo man nicht hat und ohne "!" die wo man habt.

Habe jetzt nur Positive Services eingetragen die ich im Abo habe und siehe da es geht jetzt!

Danke euch trotzdem
 
Zurück
Oben