Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

rescue mode dm 900

karolus

Ist oft hier
Registriert
20. September 2011
Beiträge
175
Reaktionspunkte
24
Punkte
38
der DM900 hat sich in rescue mode "aufgehąngt"- ich habe schon verschiedene Methoden ausprobiert- ich habe den Zugriff auf box per telnet- ftp Zgriff habe ich nicht- recover per USB und update per PuTTY hat auch nichts gebracht- ich kann zwar per WebIF flashen aber nach dem flashen startet wieder rescue mod- ich bin mit meiner Latei am ende
ich fżge auch boot logdatei ein.
 

Anhänge

  • putty.txt
    48,9 KB · Aufrufe: 30
Flash-Partitionen neu schreiben, am besten root gleich auf 2GB partitionieren und dann nochmal testen zu flashen und das Flashlog anhängen.
 
ich komme nur nicht auf /data Verzeichnis um Backup zu erstellen. Ich kann mich mit der Box nir via Putty (Usb Kabel) und per Win Telnet verbinden
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe es geschafft!!
zuerst habe ich das Disply-Kabel von der Platine getrennt, dann habe den Zugang per DCC/Ftp bekommen- somit konnte ich RL via Telnet neu aktualisieren. Zuerst dachte ich es handelt sich um einen Hardwarefehler, aber nach dem ich das Kabel wieder verbunden hatte, war ist total überrascht: es startete alles problemlos wieder- ich vermute das hatte was mit der Festplatte zu tun:
per telnet df -h und es stellte sich heraus /dev/sda1 war 100% belegt- bedeutet das , dass neue Aufnahme zur "totalen Verstopfung" geführt hat?
 
Zurück
Oben