Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Rentenvertrag über 2012 hinaus - Mercedes will mit Schumi verlängern

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

Nach Sebastian Vettel könnte auch Michael Schumacher eine Vertragsverlängerung blühen. Mercedes-Motorsportchef Norbert Haug deutete die Bereitschaft des Teams an, Schumi über 2012 hinaus zu halten.

So ändern sich in wenigen Monaten die Dinge. Nach der mäßigen Comebacksaison schossen die Spekulationen ins Kraut, wann Schumacher aus seinem Dreijahres-Vertrag mit Mercedes aussteigen wird. Kaum jemand gab einen Pfifferling auf ein Happy-End der Partnerschaft.

4741300778271.jpg


Einige Monate und erfolgreiche Testfahrten später hört sich das ganz anders an. Die Medien sehen in Schumi schon wieder einen Siegkandidaten, seit er am Freitag in Barcelona eine beeindruckende Bestzeit fuhr.

Die Teambosse, die immer zu Schumacher gestanden haben, gehen nun sogar noch einen Schritt weiter. Mercedes-Sportchef Norbert Haug sagte bei "Bild.de" auf die Frage, ob man den Vertrag mit Schumacher gerne über das Jahr 2012 hinaus verlängern möchte: "Wenn Michael will und wir uns auf einen schwäbischen Preis einigen können - sehr gerne."

Brawn: "Michael könnte einige Leute überraschen"

Sprich, Mercedes würde gerne langfristig mit dem Rekordchampion planen, obwohl der in einer möglichen vierten Mercedes-Saison 2013 schon 44 Jahre alt wäre. Es kommt eben nur auf die genaue Definition eines "schwäbischen Preises" an.

An seinen Leistungen sollte es nicht scheitern, wenn man den Eindrücken von Teamchef Ross Brawn glaubt. Der langjährige Weggefährte meint wieder den alten Schumi zu sehen. "Michael sieht wieder richtig stark aus. Er könnte in diesem Jahr einige Leute überraschen", sagte Brawn.

Die deutschen Fans hätten sicher nichts dagegen.

Quelle: Spox
 
AW: Rentenvertrag über 2012 hinaus - Mercedes will mit Schumi verlängern

Warum nicht? Schumacher ist nicht nur ein Fahrer sondern eine Marke für die Formel 1, man brauchtsich doch nur die Fernsehzahlen anzusehen und zu vergleichen.

Siegeskandidat kann man nicht sagen die Testfahrten sagen nicht wirklich viel aus auch wenn es gut aussieht, dieses Jahr lass ich mich nicht so positiv beeinflussen von solchen Meldungen, sonst ist man am Ende nur enttäuscht.

Auf alle Fälle drück ich ihm die Daumen das er dieses Jahr das ein oder andere REnnen gewinnt oder zumindest am Podium steht.

lg
mladjo
 
AW: Rentenvertrag über 2012 hinaus - Mercedes will mit Schumi verlängern

am podium ist gut, zum gratulieren für die, die drauf stehen
 
Zurück
Oben