Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Rennspiel 'Gran Turismo' schon bald auf dem PC?

Dieses Thema im Forum "Games und Konsolen News" wurde erstellt von TheUntouchable, 8. April 2009.

  1. TheUntouchable
    Offline

    TheUntouchable Board Guru

    Registriert:
    17. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.476
    Zustimmungen:
    553
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    München
    Mit "Gran Turismo" hat Sony seit einigen Jahren ein sehr erfolgreiches Rennspiel im Angebot, dass allerdings nur für die Playstation erhältlich ist. Jetzt häufen sich die Gerüchte, dass sich dies bald ändern könnte.

    Demnach hat John Koller, Product Manager bei Sony Computer Entertainment America, Du mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos Registrieren, dass es Anstrengungen gibt, die Rennspiel-Serie auf möglichst viele Plattformen auszuweiten. Da man die Konsolen der Konkurrenz nicht fördern will, wäre nur der PC als zusätzliche Plattform denkbar.

    Der Entwickler Kazunori Yamauchi von Polyphony Digital, den Machern von Gran Turismo, äußerte sich ebenfalls positiv zu diesem Thema. Er ist der Meinung, dass eine flächendeckende Ausbreitung über viele Plattformen die Marke fördern würde.

    Bislang wollte Sony diese Meldung nicht bestätigen und veröffentlichte auch keine offiziellen Informationen. Insider gehen davon aus, dass es auf der Spielemesse E3 im März eine derartige Ankündigung geben könnte. Man darf gespannt sein.

    Quelle:
    Du mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos Registrieren
     
    #1

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.