Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Renault streckt die Waffen

Registriert
8. März 2009
Beiträge
5.760
Reaktionspunkte
4.965
Punkte
373
Renault streckt die Waffen


Bei Renault macht man sich keine großen Hoffnungen mehr auf Platz vier in der Team-Weltmeisterschaft.
"Bei nur noch drei ausstehenden Rennen wird das ein ganz harter Kampf", sagte Teamchef Eric Boullier und lobte den Rivalen Mercedes GP über den Grünen Klee.
"Wir haben einen Riesenrespekt vor Mercedes. Sie sind der amtierende Champion, und sie haben in einer starken zweiten Saisonhälfte das Beste aus ihren Möglichkeiten gemacht", so der Franzose.
Renault liegt vor dem Südkorea-Grand-Prix am Wochenende 43 Punkte hinter den Silberpfeilen mit den deutschen Piloten Nico Rosberg und Michael Schumacher.
Es sei zwar noch alles möglich, so Boullier, der aber nicht so recht an eine furiose Aufholjagd glauben will: "Auch wenn wir sie nicht mehr überholen, können wir sehr stolz sein auf das, was wir in diesem Jahr erreicht haben."
Q:sport1
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…