Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TT Carminat Support Renault Megane Carminat Live (Festeinbau)

AW: Renault Megane Carminat Live (Festeinbau)

Nein. Grundsätzlich nur Carminat-Karten 960_7055 (von den aktuellen 960ern). Und da sie natürlich für eine Verwendung freischaltbar sein müssen, bleibt dir da mit D momentan nur die große Europe_960_7055 (2,79 GB).
Kleine Hilfe, um Carminat-Karten sicher zu erkennen: Sie unterstützen als einzige bekannte Karten immer IQ-Routes,Spurassistent und Computerstimmen aber gleichzeitig kein HNR und CSpeech/ASR. Lauffähig ab NC 8.2xx, daher auch für ältere PNAs interessant.
Im Mapchart auch erkennbar am roten Sternchen vor der Kartennummer:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


MfG Alfred
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Renault Megane Carminat Live (Festeinbau)

Ich kann dann keine Hausnummern angeben oder was bedeutet kein HNR?
 
AW: Renault Megane Carminat Live (Festeinbau)

Doch, du kannst selbstverständlich bei der Zieleingabe Hausnummern angeben. Erklärt hier: Klick
Damit ist die Angabe "HNR" im Mapchart für die meisten Karten ohne Bedeutung.

MfG Alfred
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Renault Megane Carminat Live (Festeinbau)

Hallo an die Experten.

Habe auch ein Carminat Tomtom mit Festeinbau und Sd Karte und die gleiche Ordner Struktur wie im 1#Post. Leider funktionieren die Links nicht mehr...... So kapier nicht so ganz wie ich die Karte nach dem draufladen auf die Sd aktiviere ? Bei den Karten selbst kann ich ja die 965 reihe nehmen oder?
Oder geht es gar nicht weil es ein Bj13 ist und ein Live gerät ist ?

mfg Bernd
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Renault Megane Carminat Live (Festeinbau)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Unabhängig davon, ob dein Gerät noch für Karten von hier empfänglich gemacht werden kann oder nicht, die 965er Carminat-Karten mit D sind im Moment noch mangels Freischaltbarkeit tabu. Außer du begnügst dich mit einer Frankreich-, Spanien- oder Italien-Karte.

MfG Alfred
 
Zurück
Oben