Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

TV SPORT Relegation: Streaming-Panne bei DAZN

Naja, vorher wo ESP/Disocovery die BL noch vor Corona hatten. es dann weitergegeben haben als Sub Liznz nach DAZN. Hat DAZN, die Bl über den Sender ESP 2 HD Xtra ausgetrahlt.
Also über die HD+ Platform. Da konnte ich den Sender noch hell bekomen. Da ich das ESP Paket hatte. Da wurde aber nicht noch extra das Spiel auf die Sky Sprt bars DAZN Sender ausgestrahlt.
und dann seit Discovery,den vertrag aufgekündigt hatte, wurde kein Spiel ,mehr auf den Sender ESP 2 HD Xtra sender gezeigt. Deswegen dachte ich erst. das Sky, es nicht austahlen darf, über die Sky Sport Bars DAZN Sender. Aber da Sie es jetz doch gemacht haben. Durften sie es wohl doch. Ich hoffe das Wenigstens 1 DAZN Sat Sender, auch für die Privat kunden zu haben sein wird. Für das BL FR/Sontag spiel, was dann ja DAZN zeigt,nächste Seson. und ich hoffe das auch Amazon. wegen CL einen Sat Sender austrahlt. Da ja ab nächste Seson, Sky keine CL mehr zeigt, so wie ich es weiß Sondern nur Amazon Prime Video 1 Spiel, und DAZN. Naja man wird es ja sehen.
 
Oh ha mein Lieber "mocototo" - Ist ja gut mein Bester - Du hast auch wirklich schon viel gesehen nää.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…