Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Release Oscam für Samsung H Modeln.

AW: Release Oscam für Samsung H Modeln.

deshalb war doch die Frage ob es bei der H-Serie ansich geht. Darum ging es doch hier oder im Thread?
EMM brauch ich zu schreiben doch nicht, will ja nur mein Server anschließen
ECM soll er verarbeiten ^^
 
AW: Release Oscam für Samsung H Modeln.

Spricht gar nichts dagegen das dann hier hochzuladen oder auf Zwei TV's zu installiern.
 
AW: Release Oscam für Samsung H Modeln.

dann wäre es doch schon im netz aufgetaucht, das ist das was mich wundert
 
AW: Release Oscam für Samsung H Modeln.

hab leider den 6290
Hm, wenn ich wüsste das es geht
 
AW: Release Oscam für Samsung H Modeln.

also ich habe mir die Version geholt und ich kann bestätigen das es geht, habe es auf meinen UE48H6600 drauf, und arbeitet ohne Probleme, nur Aufnahme und pip geht noch nicht, aber der Entwickler arbeitet daran...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Release Oscam für Samsung H Modeln.

Video ist nicht notwendig, es funktioniert bei mir auch, mit einem F6xxx. Nur cccam als Protokoll würde ich nicht empfehlen, da braucht er viel zu lange um sich von FTA nach einem disconnect wieder zu verbinden wenn man auf einem pay-channel ist. CS378X funktioniert hingegen sehr gut bei mir.
 
AW: Release Oscam für Samsung H Modeln.

du hast ja auch die F-Serie @wst

mich würde interessieren ob der 6290 halt auch geht
 
AW: Release Oscam für Samsung H Modeln.

Kannst du die Version für die H-Serie in der Datenbank mal hochladen und ne Anleitung hier im Thread einstellen wie genau du den TV gerootet hast und wie du die Oscam ans laufen gebracht hast. Das wäre sehr nett
 
AW: Release Oscam für Samsung H Modeln.

Das wäre mal top, wenn jemand die Version in der DB Hochladen würde.
Denn gerade pehedima macht ja auch die Oscam Updates die viel Arbeit machen für alle zugänglich.

Das wäre auch für Ihn eine tolle anerkennung!
 
AW: Release Oscam für Samsung H Modeln.

Das denke ich auch
Wobei es mir auch die 10€ Wert wäre, wenn es funktioniert.
 
AW: Release Oscam für Samsung H Modeln.

Du brauchst doch nur nach deiner Firmware zu gucken im TV Menu.
Dann weißt du es ob das ding bei dir rennt.
 
AW: Release Oscam für Samsung H Modeln.

H6290 hat eine T-MST14 firmware, daher ist oscam auch möglich. Um den TV zu rooten musst du 1. OTN deaktivieren (siehe samygo-wiki), 2. für das samygo-Projekt mindestens 10 Dollar spenden um 3. den Root für die H-Serie aus der Extra-Sektion des samygo-Forums aufspielen zu können. Wenn mit dem Root alles geklappt hat, spricht telnet und ftp ok, dann kannst du dir von tanjasoft die oscam besorgen.
 
Zurück
Oben