Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Rekord-Angebot für Carroll

Registriert
8. März 2009
Beiträge
5.760
Reaktionspunkte
4.965
Punkte
373
Rekord-Angebot für Carroll


Der englische Fußball steht vor gleich zwei Rekordtransfers:
Aufsteiger Newcastle United hat offiziell eine Anfrage des FC Liverpool für Nationalstürmer Andy Carroll akzeptiert.
"Beide Klubs haben sich auf eine britische Rekordablöse geeinigt", teilte der Aufsteiger auf seiner Homepage mit.
Englischen Medien zufolge liegt die Summe bei 40 Millionen Euro.
Der 22 Jahre alte Carroll reiste umgehend nach Liverpool, um die Vertragsgespräche aufzunehmen und den Medizincheck zu absolvieren.
Die bisher höchste Ablösesumme wurde 2008 beim Wechsel von Robinho von Real Madrid zu Manchester City mit 37,3 Millionen Euro erreicht.
Der Rekord könnte jedoch nur wenige Stunden Bestand haben: Sollte Carroll an die Anfield Road wechseln, wäre der Weg frei für einen Transfer von Liverpools Fernando Torres zum FC Chelsea.
Die Londoner bieten angeblich rund 60 Millionen Euro für den Spanier.
Sport1.de
 
Zurück
Oben