Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Rejected group (no matching reader)

Ich kenn mich leider nicht so gut aus und weiß teilweise nicht was ihr meint o_O
Hatte jetzt eine Einstellung wo es für kurze Zeit funktioniert hat, dann kam wieder das alte Problem.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Zusätzlich zeigt er bei "Reader status" UNKNOWN
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
an.

Danke für eure Geduld!
 
Dein Server erkennt deinen Reader nicht.
Alles weitere sind Folgeerscheinungen.

Daher entweder den Reader an einem anderen Port versuchen.
Oder einen aktiven HUB mal dazwischen schalten. Oder einen anderen Reader verwenden.




Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ich versteh da leider den Zusammenhang nicht. Vor allem habe ich schon mehrere Reader versucht. (Alle werden erkannt, aber eben immer nur für eine kurze Zeit)
Ich habe jetzt zum Beispiel den Reader an einen anderen USB-Port angeschlossen. Den Raspberry wieder neugestartet. Jetzt geht es wieder (vermutlich für 10-20 Minuten)
Kann es vl an einer Einstellung am Raspberry liegen? Vl schaltet er einen USB-Port nach einiger Zeit ab. (Würde ich aber nicht verstehen, da ja andauernd Signale kommen und im Fall einer ebenfalls angeschlossenen Festplatte macht er es ja auch nicht)
!?

Edit: Und da es ja derzeit (noch) funktioniert habe ich auch "CARDOK
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
" stehen
 
Zuletzt bearbeitet:
Dein Netzteil wird einfach zu schwach sein wenn da noch eine USB HDD dran hängt. Zieh doch mal alles ab außer den Reader der die Probleme macht.

-supraracer
 
Fehler, die z.B. mit Unterspannung am Reader zusammenhängen lassen sich nicht vorhersagen.

Wieviel Power (W für Watt) oder Strom (A für Ampere) kann dein Netzteil liefern?
 
Zurück
Oben