Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

rejected group (0 ms) (no matching reader)

Alter, was ist denn das fuer ein Forum? Alle RELEVANTEN Info stehen doch da! Die Frage auch. Was sollen bitte die anderen Daten, die vollkommen irrelevant sind, dazu beitragen? Oder Namensaenderungen des Services, was sind das fuer merkwuerdige Antworten?

oscam.conf ist da zu dem Eintrag. Livelog Fehler ist da. Wozu die ganze Config und User? Der Fehler ist doch im Service und wird wohl mit der anderen Provider ID zusammen haengen. Meine Frage war klar formuliert: kann man diese dazu fuegen, wenn ja wie ist die Syntax? Mehr will ich nicht wissen.
 
Hi,
was passiert, wenn du den negativen Service in den User setzt?
Wie ist TVH mit Oscam verbunden (newcamd, dvbapi) ? Dazu könnte evtl was in der oscam.config stehen.
Fragen über Fragen
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das ist ein Forum, in dem User dem TE Fragen stellen und die sollten in einen angemessen Rahmen korrekt und ohne irgendwelchen Titel beantwortet werden,
Wenn wir der Meinung sind, dass deine Infos nicht reichen, dann ist das so.
Es steht dir frei auch ein anderes Forum für deine Fragen zu rate zu ziehen.

Nur hier geht das nach unseren Regeln.
 
Hi,
[OT on]
so und nun schnaufen alle noch mal kräftig durch und weiter geht's :smirk:.
Wusa
[OT off]
 
der Service-Name war in deinem Fall relevant, WEIL DU LEERZEICHEN IM SYNTAX HATTEST.... woher soll ein Quelltext wissen ob 2 Worte zusammen gehören oder nicht?

zum eigentlichen Problem kann ich mit den Infos auch nichts sagen.
 
Ich kann dem TE nur raten den Quellcode OSCAM zu lesen.

Wie sagte man vor langer Zeit zu mir: steht alles in den Sourcen und im Git - pardon SVN.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm....,
hab das gerade mal ausprobiert:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
negativ im Reader

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
nagativ im User

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Das WebIf hat sich zwar etwas gesträubt aber per Hand ging das Anlegen :smirk:.
Scheint trotzdem zu funktionieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
hm.. okay, das muss irgendwann eingebaut worden sein. 2013 oder so ging das noch nicht xD Ausrufezeichen dann vermutlich als Filter. aber wir wissen ja nicht mal welche OScam-Version überhaupt genutzt wird. ist ja alles irrelevant für sein Problem :innocent:
 
Jungs, mir scheint, daß hier der falsche Baum angebellt wird.
Wie @janni in Post #6 schon bemerkt hat reagiert der oscam server exakt so wie er soll.

Der Bösewicht ist der TVH, der die falsche Anfrage stellt.
Das Problem liegt also wie es sich darstellt eindeutig auf der Client-Seite und muß wohl auch dort gelöst werden.......
 
Dazu spielt es aber auch eine Rolle wie TVHeadend eingebunden ist und auf die Nachfrage ob per necamd oder dvbapi ist der TE noch die Antwort schuldig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben