Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PayTV Reisesender Sonnenklar TV ab sofort bei Entertain verfügbar

Der Reiseshoppingsender Sonnenklar TV ist ab sofort auch im IPTV-Angebot Entertain der Deutschen Telekom vertreten. Unabhängig vom abonnierten Paket können alle Entertain-Nutzer den Spartenkanal empfangen.

Sonnenklar
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
ist bei dem
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
ab sofort auf Programmplatz 115 zu finden, teilte das Telekommunikationsunternehmen am Freitag mit. Der Sender soll ohne Zusatzkosten und in jedem Entertainment-Paket von T-Home enthalten sein. Programmlicher Schwerpunkt des Kanals sind Verkaufssendungen für Urlaubsreisen.
Der Geschäftsführer des Reiseshoppingsenders, Andreas Eickelkamp, freute sich über die Einspeisung seines Kanals bei Entertain. "Die 1,3 Millionen deutschen Haushalte, die Entertain empfangen können, haben nun die Möglichkeit, unser Programm zu sehen", erklärte er. Das Programm des 2001 gegründeten Senders wird seit September
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
auch hochauflösend ausgestrahlt.

Quelle: Digitalfernsehen
 
Zurück
Oben