Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Reiseroutenplanung mit Wegpunkten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Urgestein

Newbie
Registriert
11. Juni 2016
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,
ich habe bereits beide TT Android-Versionen 1.4 und 1.10 (GO) auf meinem Smartphone nach Möglichkeit durchschaut, Reiserouten mit Angaben von Wegpunkten zu planen und habe diese Funktion entgegen meinem Geschmack nicht gefunden. Gibt es dafür vielleicht eine Zusatz-App oder kann mir hier jemand sagen, ob und welch andere Navi-Software für den Android diese Funktion beinhaltet?

Viele Grüße
 
AW: Reiseroutenplanung mit Wegpunkten

Nachdem ich genauer bei der GO-Version hingeschaut habe, habe ich die Möglichkeit auf Angabe von Zwischenstopps bei der Reiseroutenplanung, die sich abspeichern lässt, wohl doch gesehen. Aber ich habe auch noch ein anderes und älteres Smartphone, das die besagte Version nicht unterstützt. Alternativ habe ich die normale Version 1.4 draufgespielt (
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
), jedoch dort die gewünschte Option nicht ausgemacht. Ich habe auch noch die Sygic ausprobiert, und dort lassen sich zwar Wegpunkte eintragen, die Route lässt sich allerdings nicht abspeichern. Nach dem Neustart müsste man die Route also wieder von neu erstellen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben