Das wäre zwar logisch, doch es ist nicht so.Auf Autobahnen wird die Richtgeschwindigkeit von 130 km/h vorausgesetzt
Das ist aber dennoch so. Dazu wurde an unterschiedlichen Stellen im Board bereits etwas geschrieben.das ein Navi lernt halte ich für ein Gerücht
Zu dem Themen wurde auch einiges im Board disktutiert. Ich selbst habe es noch nicht probiert, aber im Ordner Navigon\Settings\Core\Routing kann man mal etwas rumspielen.Du hast aber Recht, die Möglichkeit des editieren des Berechnungsfaktors wäre für fortgeschrittene Anwender wünschenswert.
Das automatische Lernen des Fahrstils was MN7 anscheinend kann (siehe auch Beitrag #9 von mustique). Routenprofile wie LKW habe ich bei MN8 für Fahrten mit Anhänger probiert, da rechnet er dann andersherum falsch (viel zu langsam statt zu schnell) und schlägt Routen vor die ich teilweise so nicht fahren will. Eine richtige Truck-Erweiterung wo man mehr konfigurieren kann gibt es für MN8 ja nicht.@Araldo
Was kann die MN 8 nicht?
Das ist richtig. Und die wird es auch nicht mehr geben, da Garmin wie sie das Ruder bei Navigon übernommen haben, die Entwicklung für MN8 sehr früh eingestellt hat.Eine richtige Truck-Erweiterung wo man mehr konfigurieren kann gibt es für MN8 ja nicht.
Die Lernfunktion hat dein 72 PR auch! Schau mal unter NAVIGON/DynamicETA, da sind "bin" Dateien für jedes Profil drin. Dort werden die Werte der zuende gefahrenden Routen gespeichert!Leider kann dies das MN8 von meinem 72 Premium nicht und wird es auch leider nicht mehr bekommen.
Die Lernfunktion hat dein 72 PR auch! Schau mal unter NAVIGON/DynamicETA, da sind "bin" Dateien für jedes Profil drin. Dort werden die Werte der zuende gefahrenden Routen gespeichert!
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?