Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Reinkarnation und Karma

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

winnipu

Stamm User
Registriert
20. Dezember 2008
Beiträge
1.283
Reaktionspunkte
1.495
Punkte
113
Ort
Hessen
Der Schriftsteller und Veda-Philosoph Armin Risi war schon immer fasziniert von den Ursprüngen der Menschheit und des Menschseins, den Geheimnissen, die sich hinter der Realität verbergen, vom Urgrund des Seins an sich. Dass er von einer höheren Sinnhaftigkeit der Existenz überzeugt ist, zeigt nicht nur der Titel seines gerade erschienenen Buches „Ihr seid Lichtwesen" (Govinda-Verlag). In seinem Vortrag über Reinkarnation und Karma stellt er provozierende Fragen über das materialistische Weltbild und verbindet dieses mit dem Urwissen alter Kulturen über höhere Daseinsebenen im Kosmos. In gewohnter Manier entwickelt Risi eine tiefgründige, philosophische Perspektive auf die multidimensionale Natur des Menschen, vor und nach dem Leben.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


[h=1]Mirin Dajo - der unverletzbare Prophet [/h]https://www.youtube.com/watch?v=GWnkSxFINQQ
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Reinkarnation und Karma

...da muss man schon sehr krank sein um so was zu glauben was der von sich gibt.
So bekloppt kann man doch gar nicht sein um sich selbst zu verstümmeln, hat ja aber auch beizeiten den Löffel abgegeben.
Desgleichen mit Wiedergeburt, wenn der Deckel zu ist, ist Feierabend.
Bis jetzt ist noch keiner wiedergekommen!
Fehlt nur noch das Fegefeuer.
So viel Glauben verlangt nicht mal die Kirche, da ist selbst deren "Lehre" einleuchtender.
Aber auch so viel Glauben bringe ich nicht auf um an den lieben Gott zu glauben.
Den hat man früher mal benötigt um Sachen zu erklären, heute haben wir die Wissenschaft!

Aber er ist nicht dumm, er wird mit seinen Vorträgen den "Gläubigen" schon schön das Geld aus der Tasche ziehen.
Umsonst macht der das doch garantiert nicht.
Dann fallen noch Einkünfte für das vorstellen von Büchern an, die man dann bestimmt auch käuflich bei ihm erwerben kann.

Man muss sich schon wundern, das ein Mensch allein, so lange, so viel Blödsinn reden kann!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Reinkarnation und Karma

is ja doch nur Spass,habe ich noch so einen Gegner der Evolutionstheorie.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Reinkarnation und Karma

Der Mist ist erfolgreich, denn das ist was die Leute hören wollen.
So muss man selber sich keine Gedanken machen über den Sinn des Lebens, und kann sich weiterhin Illusionen hingeben.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Da bin ich aber froh Matti, dass ich glaube einen Schöpfer zu haben und nicht vom Affe abstamme.
 
AW: Reinkarnation und Karma

Trotz Glaube stammst du vom Affe ab.
 
AW: Reinkarnation und Karma

...gut, einigen wir uns, dann stammen wir eben von einem gemeinsamen Vorfahren ab, aus dem sich dann Mensch und heutiger Affe entwickelt haben.
 
AW: Reinkarnation und Karma

Ein gemeinsamer Vorfahre ja, kann ich mit dir mitgehen.
Mit Affen haben wir aber nichts gemeinsam. Bsp. Affen werden nicht persönlich sondern bleiben bei der Sache, und somit sogar intelligenter als manch ein Mensch.
 
AW: Reinkarnation und Karma

Heuschrecken und Geier müssen in der Evolution b.z.w. Entwicklung aber auch

irgendwie eine Rolle in unsere Zeit gespielt haben. :D :D
 
AW: Reinkarnation und Karma

[h=1]Aryana Havah - Inuakiner - Das in mir lebende Reptil [/h]4 Stunden Höhrbuch
[video=youtube;NXRWBwYe7mk]https://www.youtube.com/watch?v=NXRWBwYe7mk[/video]
 
AW: Reinkarnation und Karma

Wenn Du wirklich Interesse daran hast @mattmasch empfehle ich Dir Blavatskys Kosmogenesis und Anthropogenesis, also Band I und II zulesen, danach eventuell Rudolf Steiners Zusammenfassungen, vielleicht kommst Du damit weiter und wirst die Geisteswelt irgendwann verstehen lernen, lach....

Gruß
claus13
 
AW: Reinkarnation und Karma

...nee, beim besten Willen habe ich an so einem Kram kein Interesse, ich bin Realist und Materialist.

Ich werde garantiert nicht wiedergeboren, Deckel drauf und Schluss.
Da haben nur noch die Würmer was davon, vielleicht noch ein anderer kranker Mensch der was als Ersatzteil benötigt, da ich Organspender bin.
 
AW: Reinkarnation und Karma

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Woher willst du das wissen? Niemand weiß das so genau, auch du nicht Matt und auch die Wissenschaft nicht! Wir werden das erst dann erfahren, wenn wir auf die "andere Seite" hinübergehen. Ich persönlich glaube, dass wir bzw. unsere Seele bereits schon mehrmals inkarniert ist. Vielleicht erst 2 oder 3 mal, oder aber auch schon 10 mal. Leider - oder Gott sei Dank - können wir uns daran nicht mehr erinnern, weil unsere Gedanken und unser Erinnerungsvermögen im Diesseits auf einer anderen Bewußtheitsebene agiert. Wenn wir zum gegebenen Anlass dann zur "anderen Seite" wechseln, werden wir uns aber daran wieder erinnern können! Und zwar an alles!

Ich denke, wir alle hatten schon mal ein Déjà-vu. Was dies bedeuten kann, brauche ich nicht zu erklären. Für mich stellt es eventuell eine Kurzerinnerung aus einem früheren Leben dar. Millionen von Menschen glauben das. Es kommt also nicht von ungefähr. Aber jedem das Seine, jeder kann und soll glauben, was er für richtig hält.

Jedoch an eines glaube ich persönlich nicht: Deckel drauf und Schluss
Für mich gibt es ein Weiterleben nach dem Tod. Wobei "Tod" auch anders genannt werden kann --> Hinübergehen auf die "Andere Seite".

Wollen wir aber jetzt nicht zu weit ausholen, denn ich könnte ganze Vorträge über dieses Thema halten. Wer aber schon mal eine Nahtoterfahrung gemacht hat, oder anderes "übersinnliches" erlebt hat, der wird zu 100% eine komplett andere Einstellung bekommen zu diesem Thema. Und wenn man sich damit intensiv beschäftigt, dann wird man herausfinden, wer einem tagtäglich "aus der anderen Welt" zur Seite steht. Ihr müsst nur darauf achten und aufmerksam beobachten!

Aber wie gesagt: jedem das Seine!

Und zum Schluß noch eine große Bitte: Zieht dieses Thema nicht ins lächerliche, "nur" weil man selbst nicht daran glaubt!
 
AW: Reinkarnation und Karma

...ich sag ja, meinetwegen kann jeder glauben was er will, nichts dagegen!
Nur halte ich mich mehr an die Wissenschaft, und die sagt etwas anderes.
Es hat noch niemand Geister oder Seelen oder solches Zeug gesehen.
Wäre ja ein unmöglicher Gedanke das es Stalin, Lenin; Mao, Hitler Polpot immer noch gibt und solche Typen wieder in einem anderen stecken.
Nur gut das ich mir sicher bin das die nicht wieder kommen.
Dann wäre ja ASTRO TV ein sehenswerter Sender der unbedingt in meine Favoritenliste gehört.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben