Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registrierungsmail nicht da

Nobody is reading this thread right now.
AW: Registrierungsmail nicht da

Ich habe auch keine Bestätigungsemail erhalten.

Email-Adresse ist richtig und der SPAM-Ordner ist auch leer.

Hallo, :dfingers:

ich habe mich gestern auf dieser suuuper Seite registriert und komm ohne die Aktivierungsmail einfach nicht weiter.

Bitte schickt mir die Mail.
E-Mail-Adresse und Spam-Ordner sind bereits gecheckt! :emoticon-0137-clapp

Danke und Grüße

Top Service :emoticon-0137-clapp:emoticon-0137-clapp:emoticon-0137-clapp:emoticon-0137-clapp:emoticon-0137-clapp:emoticon-0137-clapp

Vielen Danke und weiter so...

ne klasse Seite!

guten morgen zusammen

ich bin auch neu hier und habe auch die registrierungsmail noch nicht erhalten. ich habe auch im spam ordner nachgeschaut .
ich sage schon mal danke

mfg
twiety

Hallo.

Ich habe mich gestern registriert und habe noch meine Bestätigungsmail erhalten.

Könnt ihr mir bitte helfen?

Danke.

hey leutz!
hab leider auch keine Bestätigungsmail bekommen! scheint etwas schief gelaufen zu sein!
aber emailadresse stimmt 100 prozentig und spamordner wurde auch gescheckt!
wär super wenn ihr mir nochmal eine schicken könnt!

danke mfg joker

Zurück
Oben