Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registrierungsmail nicht da

Nobody is reading this thread right now.
AW: Registrierungsmail nicht da

Hallo erstmal,

habe dieses Forum per Zufall entdeckt. Hat mir alles gefallen so das ich mich gleich registriert habe, aber leider bekam ich bisher keinen Bestätiungs-Email. Weder Spam sonst noch eine Email. Bitte alle Admin´s die dafür zuständig sind um eine Bestätigung. Aber so wie ich das hier sehe geht ja sowas dann sehr schnell.:emoticon-0137-clapp

Vielen Dank schon mal im voraus!:emoticon-0150-hands

Viele Grüße!

dream7000

Vielen Dank für die schnelle Antwort und die Mühe, aber leider immer noch nichts da. Nicht mal im Spam-Ordner. Die Email-Adresse ist defenitiv richtig.

Gruß!

dream7000

Vielen Dank!!

Super schnelles Support, könnten sich einige Foren dran einen Beispiel nehmen!

Gruß!

dream7000

hi leute..

hab auch keine mail empfangen leider..

hab sogar mailadresse geändert, um ausszuschliessen dass es am mail-client liegt =D

wäre nett wenn mich jemand freischalten kann oder die mail iwie losschicken kann nochmal =D

thx

Hallo!
Habe mich gerade angemelde habe auch keine Mail bekommen!
Gruß
Manni

Könnte sein, das es etwas dauert, bis die mail kommt, aber ich schalte dich frei, dann brauchst du auf die mail nicht mehr reagieren.

Hallo, meine Registrierungsmail ist auch nicht da weder im Spam Ordner noch sonst wo, meine E-mail Adresse ist korrekt eingetragen.

Bitte noch mal neu schicken
Danke

Auch keine Bestätigungsmail bekommen

Hallo Baord-Mitglieder,

leider habe ich auch keine Bestätigungsmail bekommen. Meine Email-Adresse stimmt und im Spam-Ordner ist leider auch keine Mail. Ich würde mich freuen, wenn Ihr mich freischalten könntet. Wünsche allen noch einen schönen Tag.

AW: Auch keine Bestätigungsmail bekommen

also ich habe bis jetzt immer noch keine E-mail erhalten

Hallo Baord-Mitglieder,

leider habe ich auch keine Bestätigungsmail bekommen. Meine Email-Adresse stimmt und im Spam-Ordner ist leider auch keine Mail. Ich würde mich freuen, wenn Ihr mich freischalten könntet. Wünsche allen noch einen schönen Tag.

ich hab euch beide jetzt freigeschaltet

Zurück
Oben