Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registrierungsmail nicht da: Bitte hier lesen

AW: Registrierungsmail nicht da: Bitte hier lesen

irgenwas funktioniert da nicht, die email Adresse ist korrekt und funktioniert auch, da ich heute schon mehrere Mails erhalten habe, die Aktivierungsmail aber noch nicht:fie:

Hi
Habe meine Mailadresse schon geändert aber keine Mail erhalten :(

Hallo !. Habe meine Mailadresse schon geändert aber keine Mail wider erhalten, was ist da los ?

Mein Aktivierungsmail ist leider auch nicht angekommen. Habe auch den Spamordner gescheckt.

hab irgenwie noch keine mail erhalten kuck schon jeden tag :(

Ich habe dir jetzt noch einen Aktivierungscode zugeschickt.
Schau bitte auch im Spamordner nach.

Hab gerade geschaut es kamen Mails an aber keine Mail von euch ist ja seltsam .

Hallo, eine Mail ist nochmals raus, bitte auch den Spam checken. :-)

Zurück
Oben