Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registrierungsmail nicht da: Bitte hier lesen

AW: Registrierungsmail nicht da: Bitte hier liesen

Hab mich registriert und auch E-mail und PW nochmals geändert leider keine Activierungs Mail erhalten , was nun
 
AW: Registrierungsmail nicht da: Bitte hier liesen

Hallo,

habe mich mittlerweile 3x (!!!) erneut angemeldet/Mailadresse u Kennwort verändert und trotzdem keine Bestätigungs-Mail erhalten. Auch im Spam-Ordner war nichts. Darüber hinaus habe ich einen Account, wo es noch nie Schwierigkeiten gab!!! Wie oft soll ich eigentlich noch Versuche unternehmen??? Ein NoGo!!!n Was für ein Forum ist dies eigentlich, wo Registrierungen nicht umgesetzt werden??? Absolut unzulängliche Adminstration und Abwicklung!! Vielleicht sollte man mal Fachleute dran lassen, um eine ordnungsgemäße Abwicklung zu ermöglichen/zu gewährleisten. Schon bei den grundsätzlichen Dingen scheint es im Argen zu liegen. Wie soll es dann bei komplexeren Sachverhalten sein (zB Datenschutz, Fachkenntnisse etc.)??!! Danke, für was eigentlich, trozdem.
 
AW: Registrierungsmail nicht da: Bitte hier liesen

Ich habe jetzt mal einiges überlesen und kläre mal etwas auf. Unsere Registrierung E-Mails werden immer sofort versendet. Um den Versand zu garantieren, verwenden Wir einen externen SMTP Server, der von
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
(Profis) verwaltet wird. Es gibt jedoch immer noch Mail Provider wie Web.de, freenet.de GMX oder auch Googlemail, die Mails Blockieren, ohne zu wissen warum. Unsere Mail Server werden ständig geprüft, ob diese auf Blacklist stehen und mehr können Wir nicht unternehmen!!!!! Das dazu unser Mail Server funktioniert bestätigen 300 neu registrierte Täglich!!!!

Ich habe dir jetzt noch mal eine Mail raus gesendet in der Hoffnung das Google Mail diese mal gnädig durch lässt.
 
AW: Registrierungsmail nicht da: Bitte hier liesen

Hallo kdl1954,

es mag zwar für dich sehr ärgerlich sein, dass es nicht sofort auf ersten Anhieb klappt, und ich kann das absolut nachvollziehen. Jedoch finde ich deine Kritik in diesem Ton absolut nicht passend. Du hast absolut keine Ahnung hier von diesem Board (logisch, bist ja erst grad registriert) und kritisierst uns auf höchster Ebene und behauptest auch noch, dass hier keine Fachleute am Werk wären. Als Draufgabe deines 1. Willkommensposting hier bei uns, maßt du dir noch an, an unsere Fachkenntnisse zu zweifeln.

Und wie du aus dem Statement von Phantom erkennen kannst, gibt es viele andere Gründe, warum hin und wieder eine Registrierung nicht immer auf Anhieb klappt.

Das einzige was hier für mich als "NoGo" hinausläuft, sind solche Willkommensbeiträge wie deine. Trotzdem wünsche ich dir hier bei uns viel Spaß und hoffe, dass unsere Moderatoren, Supporter und andere Fachleute hier deinen Fragen standhalten können.
 
AW: Registrierungsmail nicht da: Bitte hier liesen

genauso ist es .
sollte mal alles im ruhigen Ton schreiben .
meine Aktivierungsmail lag bei GMX im Spam-Ordner !
 
AW: Registrierungsmail nicht da: Bitte hier liesen

Hab mich registriert und auch E-mail und PW nochmals geändert und leider keine Activierungs Mail erhalten
 
AW: Registrierungsmail nicht da: Bitte hier liesen

neue mail ist raus. bitte auch im spam schauen.

die endung der mail ....@we.de???
 
AW: Registrierungsmail nicht da: Bitte hier liesen

siehste da wahr der fehler du hast @we.de statt @web.de geschrieben. ich habe es berichtigt und neue mail raus geschickt, sollte jetzt kommen. bitte auch im spam schauen.
 
AW: Registrierungsmail nicht da: Bitte hier liesen

Sorry, aber auch ich bekomm es nicht auf die Reihe. Weder mit meiner web.de Adresse, noch mit der googlemail :emoticon-0141-whew:
Eine Freischaltung wäre super. Danke
 
AW: Registrierungsmail nicht da: Bitte hier liesen

Sorry Leute, aber auch ich bekomm es nicht auf die Reihe mit der googlemail :emoticon-0141-whew:
Eine Freischaltung wäre echt super. Danke
 
AW: Registrierungsmail nicht da: Bitte hier liesen

Eine neue Mail ist unterwegs. Prüfe auch dein Spam Filter, nicht das dieser zu aggressiv eingestellt ist.
 
AW: Registrierungsmail nicht da: Bitte hier liesen

Habe leider auch das Problem das bei meiner googlemail nix ankommt. Habe auch schon eine andere versucht, aber leider kam auch da nix an. Spamordner habe ich überprüft. Bitte um Freischaltung. Besten Dank
 
Zurück
Oben