Eventuell wird diese schon am Mail Server geblockt.Ich habe eben auch unsere Mail Rückläufer überprüft, wo deine Mail nicht bei war. Im Kontrollzentrum kannst du deine Mail ändern. Eine Bestätigung wird dann sofort vom System gesendet.
habe mindestens zehn Versuche hinter mir mit geänderten E-Mail-Adressen und geänderten Passwörtern -- leider keinerlei Reaktion feststellbar.
Immer wieder dieser Satz:
Du hast dich zwar Registriert, jedoch dein Account per E-Mail nicht Bestätigt. Sollte die E-Mail bei dir nicht angekommen sein, so schaue im Kontrollzentrum unter E-Mail & Kennwort ändern ob deine E-Mail korrekt ist. Sollte die E-Mail korrekt gewesen sein, so Prüfe bitte dein Spam Ordner. Sollte im Spam nix gelandet sein, so ändere die Email unter E-Mail & Kennwort ändern. Eine neue Aktivierung Email erfolgt dann sofort!!!!!
Unser Mailserver wurde eben getestet. Alle Mails gehen sofort raus. Wurde im Kontrollzentrum schon mal ein anderer Mail Provider getestet. freenet ist sehr speziell was die Spam Einstufung betrifft.
ruderbernd ist auch bei freenet und ich wette, auch viel andere in diesem Forum -- bei Bernd hats augenscheinlich geklappt, bei anderen weiß ich es nicht, weil ich hier sehr neu bin. Ich weiß nur, dass bei mir WIEDERHOLT nichts ankommt