AW: Redlight whitelist
Ja das dachte ich mir auch so, aber ich war überrascht das die Karte nochmal ein volles Jahr hell ist!
Naja, das siehst Du erst, wenn das Jahr rum ist.
Die Karte an sich gilt zwar ab der Aktivierung ein volles Jahr, aber wenn die Sender oder auch nur die CAID/ProvId darauf abgeschaltet wird/werden, wird's trotzdem dunkel.
Du darfst schon mal zittern, ob sie am 1.9. noch alles hell macht:
Wenn man sat-erotik.de glauben darf, dann wird Brazzers TV Europe (Ex-"Private Spice") demnächst den Transponder wechseln.
Sofern das stimmt, kann es natürlich auch passieren, daß dabei die alten CAID/ProvIds mit aufgeräumt werden ...
Außerdem wird Daring!TV zum 1.9. durch einen anderen Sender ersetzt, wobei ich immer noch nichts Definitives dazu gelesen habe, ob durch PINK'O TV oder Private TV (Ex-"FR TV", also Ex-"FreeX-TV").
Für Dich wäre es besser, es wäre PINK'O TV, weil dann "Private TV" wahrscheinlicher noch länger mit Deiner Karte hell wird.
Ich hoffe aber, daß es "Private TV" sein wird, denn ich gehöre zu denjenigen, die den Transponder mit French Lover & Private TV kaum reinkriegen.
Im ersten Fall hätte ich nur Daring!TV verloren, könnte aber Private TV immer noch nicht störungsfrei empfangen, während PINK'O TV auch jetzt schon gut reinkommt.
Im zweiten Fall würde ich zwar auch Daring!TV verlieren, könnte dann aber wirklich Private TV gucken, hätte also einen gewissen Ausgleich. In dem Fall wäre es aber zumindest wahrscheinlich, daß im Zuge der Umstellung auch die CAID/ProvId der alten Frenchlover-Karten nicht mehr auf den neuen Stream aufgeschaltet wird.
Im Sharing-Betrieb?
In meiner VU läuft's auch, local, nicht aber auf meiner Dream. Es lief aber als ich 14.8. hier gepostet hatte - das irritiert mich ein wenig.
Bei mir überall.
Vielleicht ein Fehler in der oscam.whitelist oder oscam.dvbapi auf der Dream?
Ich habe lange daran gefeilt, bis die Kulturkanäle in der optimalen Reihenfolge angefragt werden ...
... wenn sich die Dream darauf einschießt, Daring!TV mit der
Redlight-Astra hell zu machen, dann wird da niemals was hell werden.
Das hab ich bei mir dreifach unterbunden:
- In der oscam.whitelist werden alle ecm für 0500:050F00:1360 ignoriert, denn auf dem Stream für Daring!TV ist zwar die 0500:050F00 drauf, aber hell wird damit nix:
################################################################
# Redlight Astra 19.2E #
################################################################
i:0500:050F00:1360
l:0500:050F00::::30,2D
- In der oscam.dvbapi
Entweder man ignoriert die Kombi 0500:050F00:1360 auch hier:
I: 0500:050F00:1360
oder
ordnet die CAIDs 0500:050F00 und 0500:043800 so an, daß 0500:043800 zuerst kommt:
P: 0500:043800
P: 0500:050F00
noch besser ist natürlich beides ... womit wir auf "dreifach" kommen.