Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Redlight whitelist

AW: Redlight whitelist

Es fehlt:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

"Falsch":
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
muß heißen:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
nämlich sobald Ihr eine neue Karte habt.

Die neuen FL-Karten machen Brazzers TV nicht mehr hell, aber solange noch irgendwo eine solche Karte zirkuliert, bleibt die ProvID aufgeschaltet ...
 
AW: Redlight whitelist


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Ich habe mir vor einigen Monaten nochmal so eine Karte gekauft, aber noch nicht aktiviert!
Gestern lief meine alte Karte (3 Sender) ab - habe jetzt meine neue Karte aktiviert alle 3 Sender hell, bis 26.08.15! :dance3:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Redlight whitelist

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Je nachdem, wo Du wann bestellt hast und wie lange die Karte schon rumlag, kann das auch sein, denn Brazzers hat PriSpi ja erst am 1.1.2014 ersetzt, die Karten vom letzten Jahr sollten also noch gehen.
Deshalb hatte ich "falsch" ja auch in Gänsepaddels gesetzt.

Meine habe ich erst im April oder so gekauft und mit der wird Brazzers nicht mehr hell, nur Frenchlover TV ("FL TV") und Private TV (ex. "FR TV", also ex. FreeX-TV).
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Redlight whitelist

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Naja, das siehst Du erst, wenn das Jahr rum ist.
Die Karte an sich gilt zwar ab der Aktivierung ein volles Jahr, aber wenn die Sender oder auch nur die CAID/ProvId darauf abgeschaltet wird/werden, wird's trotzdem dunkel.

Du darfst schon mal zittern, ob sie am 1.9. noch alles hell macht:
Wenn man sat-erotik.de glauben darf, dann wird Brazzers TV Europe (Ex-"Private Spice") demnächst den Transponder wechseln.
Sofern das stimmt, kann es natürlich auch passieren, daß dabei die alten CAID/ProvIds mit aufgeräumt werden ...


Außerdem wird Daring!TV zum 1.9. durch einen anderen Sender ersetzt, wobei ich immer noch nichts Definitives dazu gelesen habe, ob durch PINK'O TV oder Private TV (Ex-"FR TV", also Ex-"FreeX-TV").

Für Dich wäre es besser, es wäre PINK'O TV, weil dann "Private TV" wahrscheinlicher noch länger mit Deiner Karte hell wird.
Ich hoffe aber, daß es "Private TV" sein wird, denn ich gehöre zu denjenigen, die den Transponder mit French Lover & Private TV kaum reinkriegen.

Im ersten Fall hätte ich nur Daring!TV verloren, könnte aber Private TV immer noch nicht störungsfrei empfangen, während PINK'O TV auch jetzt schon gut reinkommt.
Im zweiten Fall würde ich zwar auch Daring!TV verlieren, könnte dann aber wirklich Private TV gucken, hätte also einen gewissen Ausgleich. In dem Fall wäre es aber zumindest wahrscheinlich, daß im Zuge der Umstellung auch die CAID/ProvId der alten Frenchlover-Karten nicht mehr auf den neuen Stream aufgeschaltet wird.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Bei mir überall.

Vielleicht ein Fehler in der oscam.whitelist oder oscam.dvbapi auf der Dream?

Ich habe lange daran gefeilt, bis die Kulturkanäle in der optimalen Reihenfolge angefragt werden ...
... wenn sich die Dream darauf einschießt, Daring!TV mit der Redlight-Astra hell zu machen, dann wird da niemals was hell werden.

Das hab ich bei mir dreifach unterbunden:

  • In der oscam.whitelist werden alle ecm für 0500:050F00:1360 ignoriert, denn auf dem Stream für Daring!TV ist zwar die 0500:050F00 drauf, aber hell wird damit nix:
    ################################################################
    # Redlight Astra 19.2E #
    ################################################################
    i:0500:050F00:1360
    l:0500:050F00::::30,2D
  • In der oscam.dvbapi
    Entweder man ignoriert die Kombi 0500:050F00:1360 auch hier:
    I: 0500:050F00:1360
    oder
    ordnet die CAIDs 0500:050F00 und 0500:043800 so an, daß 0500:043800 zuerst kommt:
    P: 0500:043800
    P: 0500:050F00
    noch besser ist natürlich beides ... womit wir auf "dreifach" kommen.
 
AW: Redlight whitelist

An der 050F00 liegts nicht:

Bei Hustler HD-3D krallt sich dvbapi anscheinend gleich mal die Seca-ID ... obwohl die 0100 komplett auf ignore ist:
2014/08/28 18:02:27 77406F08 c dvbapi: New program number: 4225 (0100:4225 unknown) [pmt_list_management 3]
Zudem die falsche ECM-Länge
2014/08/28 18:02:27 77406F08 c USER (0500&043800/0000/4225/53:00000000000000000000000000000000): invalid (1 ms) (0/0/0/0)

Daring TV greift auch gleich auf die erstbeste CAID zu. 4ABF steht auf ignore stellen hat allein nichts gebracht

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Das soll mal einer verstehen.

Hab's dann doch noch hell bekommen:

Warum die I: in der dvbapi ignoriert werden weiß ich nicht, scheinbar kommt über global 0500 noch jede Menge Müll/Fake rein.
Nur die 0500:043800 und 0500:041700 freigegeben, hat dann geklappt:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Redlight whitelist

Bei mir kommt das:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Und das ist meine oscam.dvbapi ...

Die paßt natürlich nicht für jeden, sondern ist für meine Karten und Shares optimiert, also
- Alles an "Was soll das sein?"-Geraffel: Ignore
- Ignoriere die SCT-CAID/ProvId, hab ich nicht
- AustriaSat Emu vorhanden (=> Bevorzuge 0d05 noch vor Sky, wozu die Karte mit z.B. Kabel 1 classics belasten, wenn der Emu das auch kann?)
- Ignoriere AustriaSat-Emu für Hustler und Dorcel (Geht nicht ...)
- Sky S02 lokal, S02, V13 und V14 im Share (=> Bevorzuge 1702)
- usw.

Wer also eine HD01 und eine V13 hat, braucht schon eine andere .dvbapi als ich ...


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben