Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Redlight HD und OSCAM

AW: Redlight HD und OSCAM

Mag sein, in meiner Config (ich benutze allerdings auch camd35 (wegen TNT Sat) für die Verbindung meiner Receiver mit dem IGEL reicht es, wenn ein SRVID in den Services fehlt und der Sender bleibt dunkel. Aber das will ich nicht verallgemeinern.
 
AW: Redlight HD und OSCAM

fangt doch noch mal von vorne an. Um welche Karte geht es denn ?
Hotbird
(redlighthd)
caid = 0500
provid = FFF8F0,043800,042800
srvid = 35C0,4224,4225,35C4,35C3,35C6,35C7,000A,35C8,364C,1360,35C1,0833,35D8

Astra(.hustler)
caid = 0500
provid = 050F00
srvid = 3253,4285
/SPOILER]

und für Anfänger ist es besonders wichtig die richtige :0500@043800:3E,4D,4E,34,35,39,43,44,46,48,52,57, 5C,2F,30,37,3A,B7 liste nehmen hier fehlt......6E...!
 
AW: Redlight HD und OSCAM

Habe im oscam.server den Eintrag: ident = 0500:FFF8F0,043800 hinzugefügt und die oscam.services auch wie von beschrieben angepasst:

oscam.server


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.services


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Trotzdem gehen alle Kanäle nur eben Dorcel TV bleibt weiterhin dunkel:



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

cu
 
AW: Redlight HD und OSCAM

Hier im Log steht es drin welche Karte er hat sogar die Serial wird mit der alten oscam noch sauber im Log angezeigt:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zurück
Oben