Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Redlight Elite HD

x00x

Freak
Guten Morgen Zusammen :)

ich spiele mit dem Gedanken mir die o.g. Karte zu holen und wollte fragen ob diese Problemlos mit Oscam läuft?
Welche Daten sind im oscam.server nötig?

Danke für eure Hilfe :)

AW: Redlight Elite HD

Moin,

jupp eine Clientbox die Emms senden darf und kann auf einen Kanal schalten und warten bis es hell wird.

oder die Karte zuerst in die Box und mit Scam aktivieren..wenn das Bild da ist kannst du sie in die Easymouse wechseln.

lg, Laila

Habe gerade bestellt und werde morgen mal konfigurierenund dann werden wir sehen ob das so klappt.
Danke schon mal :)

Die config für die Redlight Elite HD Karte ist diese:

[reader]label = redlight
protocol = mouse
device = /dev/redlight
caid = 0500
boxkey = 1122334455667788
detect = cd
mhz = 368
cardmhz = 368
group = 4
emmcache = 1,3,2
blockemm-unknown = 1

Läuft wunderbar und wurde mit Scam 3.59 aktiviert :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hallo,
wollt gerne mal wissen, ob das folgende bei Euch auch so ist!
Ich habe eine Redlight HD-Karte mit "Ablaufdatum" 19.05.2014. Als ich gestern mal die Kanäle durchgeschaltet habe liefen die Sender noch, doch plötzlich wurde es dunkel, obwohl erst der 08.05.2014 ist. Weitere Versuche...Karte definitiv dunkel! um 11 Tage beschissen worden....oder?

Nachtrag:
Habe jetzt festgestellt, dass die Karte doch noch läuft und der Kanal "Privat TV" daran Schuld ist das die Karte abgeschmiert ist!! Als ich auf besagten Kanal geschaltet habe ist wohl die CCCam abgeschmiert, das geschah bei mehreren Versuchen. Auf Privat geschaltet und nichts geht mehr.....seltsam.....

Zuletzt bearbeitet:

Private TV hat eine neue ecm länge jetzt 7A

caid = 500
ident = 0500:043800,FFF8F0
ecmwhitelist = 0500@043800:35,39,3A,3E,43,44,46,48,4D,7A

in oscam.server im SCT Reader eintragen und neu starten alles wieder o.k.

habe die Karte mit CCCam laufen, geht das da auch? Wenn ja, wie?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bei cccam gibt es so eine Einstellung meines wissens nicht, sollte einfach funktionieren. Meine Clients greifen auch mit CCCam auf den Oscam Server zu und es läuft.

Funktioniert leider nicht, wenn ich auf den Sender schalte schmiert die CCcam jedesmal ab und ich muss diese manuell neu starten.

Zurück
Oben