Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PS3 RED POWER 4.21 CFW - Echt oder Fake ?

HackTheNet

Hacker
Registriert
18. Oktober 2010
Beiträge
390
Reaktionspunkte
70
Punkte
98
Ort
In einen Haus.
Hat jemand schon von der angeblichen neuen CF 4.21 von RED POWER gehört, es soll auch ein Video geben ect.: Was meint Ihr ?Bitte nicht gleich wieder löschen, sperren ect. hätte jetzt mal gern gewusst ob es nun doch echt oder nicht ist.....Dankeschön.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: RED POWER 4.21 CFW - Echt oder Fake ?

Bis jetzt nur Spekulation. Das Video zeigt nur das neue DOA 5 Game lauft. Es könnte sich auch nur um 3.55 Patch handeln.

Warum:
1.Vorrallem wird im Video in Multiman gefragt ob die PARAM.SFO auf 3.55 geändert werden soll. Wieso sollte das also bei einer CFW4.21 der Fall sein?
2. Glaube ich nicht das MM so ohne Anpassung von Dean und dem Cobra Team auf einer 4.21 laufen würde.

Ich Tippe auf 3.55 Patch oder Fake. Würde mich aber freuen wenn ich mich irre.

Und ich sperre oder lösche nichts, wenn es den Forenregeln entspricht und/oder keine Brickgefahr für die DEB User darstellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PS3 4.21 CFW Running DOA5

Hi Playsi,
schau mal hier

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
.
Ich stimme da Lange2000 zu, warum auf 3.55 herunter patchen wenn die CFW 4.21 eigentlich alles abspielen sollte?
 
AW: RED POWER 4.21 CFW - Echt oder Fake ?

Es wird viel Spekuliert um dieses Thema.

Es gibt auch Meldungen das wieder ein neuer DRM Dongle ( ala TB ,Cobra) erscheint, der das ermöglichen soll "Blue Disk".

Aufgekommen ist das ganze in einem Chinesischen Forum.


Lustigerweise gibt es ein Update für MultiMan das 4.21 Supporten soll.

Allerdings gibt es einen Post vom MultiMan Dev. DeanK, das das update nichts mit dem Dongle zu tun hat:

"I just woke up and read some posts about some chinese sh*tty dongle for 4.21... Just to make it clear - the mM update has nothing to do with it and doesn't need a dongle if used with 4.21cfw. It is a pure speculation I guess, because there are a lot of people around who won't allow another dongle to surface anyway. I don't believe that their dongle (which I doubt it exists at all) will see the light of any day!"

"Ok, Deank, thanks, but if nothing has surfaced yet, why update MM to a hypothetical 4.21?! "

"Because I can, no other reason."

Quelle: ps3chrunch
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben