Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Recovery einer UFS912

keine ahnung wie ich das drauf bekommen soll geht ja nicht per USB. hab jetzt nochmal komplett scan gemacht das hilft auch nix. RTL Austria läuft komischerweiße da lasse ich das erstmal so. muss mich aber scheinbar um was anderes kümmern. wird wohl ein VU+ werden
 
Dein USB Stick ist Fat32 und nicht größer als 1GB ?

Wie das mit BPanter geht, hab ich oben verlinkt.
 
der hat 2 GB aber der ging immer hatte nie einen anderen zum Flashen hab nicht mal einen kleineren. hatte ihn auch schon mit FAT und FAT32 versucht. er wird ja auch angesprochen also er blinkt beim lesen. nach den BPanter hab ich es schon versucht das ging ja auch schon.
 
Zuletzt bearbeitet:
jetzt gehen die nächsten Sender nicht mehr Kika HD und 3Sat HD bzw alles was auf der Frequenz ist. naja wird wohl wirklich ein neuer werden. Mit kind halt blöd wenn die kindersender nicht mehr gehen.

hallo nochmal. mittlerweile habe ich einen VU+ Receiver, diesen hab ich soweit fertig und heute hab ich mich nochmal über den Kathrein gemacht. Keine Ahnung wie aber ich habe es mit einen ganz neuen 32GB Stick USB 3.0 hinbekommen diesen zuflashen. Der Stick mit dem es immer ging der geht nicht mehr, der VU+ nimmt den alten stick denn der Kathrein nicht mehr nimmt. Werde die Tag mal testen ob RTL wieder geht, wenn wäre es zwar schön aber ich glaube den VU+ werde ich nicht mehr zurückgeben, er ist um Welten besser wie der Kathrein vom Bild von der Geschwindigkeit ist das teil der Hammer. Werde den Kathrein dann wahrscheinlich als Unicabelgerät mit den VU+ zusammen nutzen aber dazu muss ich erst auf Unicable umstellen. Vorrausgesetzt der Kathrein findet wieder alle Sender. Der Vu+ hat 8 Tuner in einem Gerät das ist schon der Hass. habe erstmal auf den Kathrein das Originale 2.06 glaub ich drauf was das Maxcam V2 Modul schon konnte weil ich das für HD+ genutzt hatte
 
Hallo ich bin immer so einer der sich gern zurückmeldet wenn er was erreicht hat oder auch nicht um ein Feedback zugeben.

Aktueller Stand bei UFS 912

nach dem ich es dann wie auch immer hinbekommen habe das er wieder das Original 2.02 Image drauf hatte (16GB Stick)
hatte er da keine Tuner gefunden. habe das Teil wieder in die Ecke gelegt weil einfach mit dem Latein am Ende.
Heute Früh hab ich ihn mal aufgemacht. Ja voll mit Staub also "Staubsauger" und alles sauber gemacht oh da ist eine CR2032 drin egal raus damit, braucht kein Mensch. :) nach der Reinigung hab ich die wieder reingemacht Spannung war ok 3,12V dachte erst die ist vielleicht leer noch 8 oder 9 Jahren

wieder eingeschalten kein Tuner mit Original Image.
dann hab ich mir updateskript v.2 geschnappt und ein AAF Image von 2011 drauf gemacht ging nicht, also scheisdrauf updateskript V3 drauf AAF Image von 2012 drauf (glaube summer edition)
und siehe da er lief hoch. und siehe da Tuner war da.
Sendersuchlauf gemacht rund 1300 Sender gefunden. RTL ging Sat1 ging.
Titanit image runtergeladen aktuellste Version 1.93 Stable. drauf geschossen und siehe da auch da war sofort die Senderliste da.
Mist nur das der UFS 912 so extrem langsam ist im gegensatz zu meinem neuen VU+ Uno 4k SE. dann wird die gute alte Käthe wohl in den Garten gehen und da hoffentlich noch gute Dienste liefern.

Aufjedenfall nochmal danke für eure Tipps. ich habe aber auch keine Ahnung was da jetzt der Auslöser war warum es jetzt wieder geht, vielleicht teste ich jetzt nochmal das Originale Image wenn ich ganz viel langeweile habe ob das der Tuner auch wieder geht im Garten reicht mit das Originale. :) aber dann melde ich mich wieder hier wenn es dann gehen sollte
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo,
hab ne Firmeware 912_B12.Software.data.
Ist dies das Recovery Image. Müsste dann noch einen Ordner einfügen?
Oder gibt es eine neue Fremdsoftware mit satradioempfang und Anzeige von Titel/Interpret??
Mit freundlichen Grüßen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Gibt es eine Version, wo bei satradioempfang beim ufs912 Titel/Interpret angezeigt wird. Wie ufs 903 und ufs 710, die seit 12.2021 hierfür nicht mehr nutzbar sind?
Mit freundlichen Grüßen
 
Zurück
Oben