A aratos Newbie Registriert 25. November 2010 Beiträge 23 Reaktionspunkte 0 Punkte 21 3. Februar 2011 #1 Hallo ich komme über Menü-system nicht zu recordingpaths ist unter system nicht zu sehen . was kann man machen ??? hatte vorher 320 gb festplatte instaliert läuft auch aufnahmen gehen, aber jetzt will ich einen 16 gb usb stick verwenden . wie gesagt recodingpaths ist nicht zu sehen unter system...
Hallo ich komme über Menü-system nicht zu recordingpaths ist unter system nicht zu sehen . was kann man machen ??? hatte vorher 320 gb festplatte instaliert läuft auch aufnahmen gehen, aber jetzt will ich einen 16 gb usb stick verwenden . wie gesagt recodingpaths ist nicht zu sehen unter system...
R rickle Ist gelegentlich hier Registriert 13. November 2009 Beiträge 62 Reaktionspunkte 19 Punkte 8 Ort München 3. Februar 2011 #2 AW: Recordingpaths Hast Du Englisch gewählt, sonst heißt das Aufnahmepfade. Falls sie wirklich nicht da ist, dann kannst du das wieder eintragen. Dazu öffnest Du die Datei /usr/share/enigma2/menu.xml, und trägst das fettgeschriebene ein: <menu weight="5" level="0" text="System" entryID="system_selection"> ... <item level="2" text="Recording paths" entryId="RecordPaths"><screen module="RecordPaths" screen="RecordPathsSettings" /></item> </menu> Zum Vergrößern anklicken....
AW: Recordingpaths Hast Du Englisch gewählt, sonst heißt das Aufnahmepfade. Falls sie wirklich nicht da ist, dann kannst du das wieder eintragen. Dazu öffnest Du die Datei /usr/share/enigma2/menu.xml, und trägst das fettgeschriebene ein: <menu weight="5" level="0" text="System" entryID="system_selection"> ... <item level="2" text="Recording paths" entryId="RecordPaths"><screen module="RecordPaths" screen="RecordPathsSettings" /></item> </menu> Zum Vergrößern anklicken....
OP OP A aratos Newbie Registriert 25. November 2010 Beiträge 23 Reaktionspunkte 0 Punkte 21 4. Februar 2011 #3 AW: Recordingpaths Hallo danke für deinen tip habe es selber rausgefunden musste: menü-einstellungen-system-anpassen-experte einstellen !!! gruss
AW: Recordingpaths Hallo danke für deinen tip habe es selber rausgefunden musste: menü-einstellungen-system-anpassen-experte einstellen !!! gruss