Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Reciever woanders mit nehmen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mr.nice123

Newbie
Hallo,

Und zwar ich hab Zuhause einen Vuplus Solo Reciever mit dem Cardsharing top läuft. Ich möchte den Reciever mit zu meinem Kollegen nehmen muss ich etwas umstellen bezüglich der IP oder geht das

Falls die Frage ein bisschen dumm ist ich bin ein absoluter Neuling.

AW: Reciever woanders mit nehmen?

Hi, wenn der Receiver nur Client ist sollte es gehen. Wenn der Receiver Server ist, musst du am Router des Kollegen den Port für CS an den Receiver weiterleiten und dein DYNDNS anpassen an die neue ip.

Nein da musst du nichts umstellen. Ausser es handelt sich um reines Homesharing, was nicht anzunehmen ist, da du ja totaler Neuling bist.

Danke für die schnellen Antworten!

Ich hab mir auf einer Seite mal paar Monate gekauft und des dann eingegeben. Also soweit ich das verstanden habe bin ich der Client und kann meinen Reciever wo anders ohne Probleme anschließen.

MfG
Mr.nice

Probiere es aus, kein Support für Payserver hier.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben