Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Reciever bis ca 350 € gesucht

AW: Reciever bis ca 350 € gesucht

Zur Preisgestaltung. Die Quad ohne plus war für 249 zu haben und die Solo damals für 329. Inzwischen gibt es die Quad plus (größeres Display mit 3zoll, Gbit LAN, plus zweiten cardreader) für 299. Der preis der Solo2 ist dafür auf 299, teils 289 gefallen und somit identisch. Vorteil Quad sind auf jedenfall die weiteren und wechselbaren Tuner, falls zwei nicht ausreichen oder zusätzlich kabel benötigt wird.
Als alternative Fernbedienung kann ich jedem die logitech harmony (touch, one, 900) empfehlen. Ich selbst nutze die 900 im Wohnzimmer und die one im Schlafzimmer und bin super zufrieden und finde die tastenanordnung besser als bei der VU original Fernbedienung. Meines Wissens sind die IR codes der dreambox sehr speziell und nur die IR Empfänger von xtrend können damit umgehen. Deshalb original oder harmony verwenden.

Best regards NeoTheOne
gesendet mit Tapatalk.
 
Zurück
Oben