Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Rechtsfrage zu einer Amazon Bestellung

Diesen speziellen Artikel einer Brennstuhl Leiter nicht. Amazon direkt hat aber auch Leitern anderer Hersteller drin, aber keine mit 7 Stufen sodern nur eine mi 3, 5 und 6 Stufen. Soweit ich das letzte Woche durch gesehen habe.
 
Das Bild muss doch nicht von dem Händler wo du bestellt hast eingestellt wurden sein.
Da gibts auch noch andere Händler die das ganze dort verkaufen.

Amazon kann sehr wohl selbst irgendwann das ganze eingestellt haben und verkauft es zwischenzeitlich halt nicht mehr selbst.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

50€ haben und nicht haben macht schonmal 100€. Würde ich ja gerne machen, nur kann ich nicht mal ein Rücksende Etikett ausdrucken, sondern muß den Händler anschreiben und der muß mir eins via email zusenden. Das hatte man ja schon versucht, selbst Amazon. Wenn aber nur eine automatische email kommt was dann? Soll ich auch noch das Rückporto selber tragen? Denn unfrankierte sendungen werden nicht entgegen genommen.
 
Es ist zu vermuten, dass sich der Händler bei der Preis-Deklaration Fehler gemacht hat. "Frech" seiten des Händlers ist es dann allerdings, einfach einen Artikel zu verschicken, der nicht dem bestellten Artikel entspricht. Hier wäre einfach eine Entschuldigung des Händlers wegen der falschen Preisauszeichnung notwendig gewesen.
 
Du hast schon Recht, die Artikelnummer entspricht einer allerdings 3-stufigen Leiter von Brennstuhl.
Aber der Händler ist bei den Anzeigen auch für die Richtigkeit der Abbildung der Ware verantwortlich.
Ich hätte ja noch Verständnis, wenn es sich bei dem Produkt um eine stellvertretende Abbildung (Symbolbild) für eine Auswahl verschiedener Größeneinheiten gehandelt hätte.
Hier wird aber für nur eine Größe geworben - ich muss ehrlich gestehen, auch ich wäre möglicherweise darauf reingefallen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und man kann auch einfach mal nach der Bezeichnung suchen: Brennenstuhl 1402030
Dann bekommt man dieses Foto:
1599651763475.png
 

Anhänge

  • 1599651685679.png
    1599651685679.png
    154 Bytes · Aufrufe: 16
Nochmal @ alle die hier geschrieben haben. Soeben hatte ich ein Telefonat mit der Rechtsabteilung von Amazon. Dieses Angebot wurde von SVH24 Handels GmbH eingestellt und ist von vorne bis hinten schief gelaufen. Es ist anscheinend nicht nur mir so ergangen auch noch bei ein paar anderen. Ich habe nun ein Rücksende Etikett erhalten und die schriftliche Bestätigung via mail das eine 7spoßige Leiter an die Kunden unterwegs sind. Das nenne ich Service. Der Mtarbeiter von der Rechtsabteilung hatte noch gemeint, nur aus diesem Grund hatte der Verkäufer nicht direkt auf die Mails der Kunden geantwortet weil er sich aus der Veratwortung nehmen wollte. Sogar eine Entschuldigung via email ist bei mir eingegangen. Bin mal gespannt ob das nun auch wirklich eine 7sproßige Leiter ist, die man da auf den Weg gebracht hat. Werde das auf jedenfall hier noch schreiben obs die richtige Leiter ist sobald diese da ist.
 
Manchmal ist 10 Cent auch ganz viel Geld,
Stell dir mal vor, du bist auf Autobahn unterwegs, und muss dringend Pipi,und das kostet numal 50 Cent auf Rastplatz,du hast aber nur 40 Cent in die Tasche :) .
Was meinst du wieviel wert die 10 cent haben :cool: .
 
Zuletzt bearbeitet:
So, heute kam tatsächlich die von mir bestellte Alu Doppelstufenleiter mit 7 Sproßen, und das zu dem ursprünglich ausgeschriebenen preis. Die falsch gelieferte Leiter ging damit auch gleich wieder zurück. So und entgegen allen hier gesendeten post´s, man muß sich nur auf die Hinterbeine stellen und sich wehren, dann bekommt man auch das was man bestellt hat. Denn der Kunde kann nicht für einen fehler, den ein anderer gemacht hat, bestraft werden.
 
Zurück
Oben