Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Receiver und Karte ????

elpate

Newbie
Registriert
16. Dezember 2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Kann mir jemand helfen welchen Receiver und welche Karte so das beste ist um Pr.....e wieder hell zu bekommen??? Was brauche ich auch für sachen damit ich die Karte bespielen kann? Ich bedanke mich für eure helfe.
 
AW: Receiver und Karte ????

Hallo,

die Antwort ist einfach.

Du brauchst ein Abo,ohne geht nichts mehr
 
AW: Receiver und Karte ????

Ja nen Abo brauchst du und dann kommt es darauf an was dein Receiver so können soll, natürlich CI Slot und/oder Kartenschacht vorausgesetzt, es gibt mittlerweile viele Receiver, die mit den Premiere Karten umgehen können, CI Receiver mit entsprechendem Modul natürlich am Besten
 
AW: Receiver und Karte ????

Kauf dir doch eine Dbox2 oder Dreambox und ein Abo dann wirst du glücklich sein
 
AW: Receiver und Karte ????

Kann mir jemand helfen welchen Receiver und welche Karte so das beste ist um Pr.....e wieder hell zu bekommen??? Was brauche ich auch für sachen damit ich die Karte bespielen kann? Ich bedanke mich für eure helfe.

hol dir ne anständige linux box!
abo oder in´s cs einlesen und ab!!!!
und schon bist du glücklich!
ich würde dir ab der dream 600 aufwärts empfehlen!!!!
 
AW: Receiver und Karte ????

hol dir ne anständige linux box!
abo oder in´s cs einlesen und ab!!!!
und schon bist du glücklich!
ich würde dir ab der dream 600 aufwärts empfehlen!!!!




das ist soweit richtig und nur zu empfehlen.

mehr chancen hast du mit Abo und dann Cs.
 
AW: Receiver und Karte ????

Was heißt Cs??? Bedeutet also im klartext: Abo ( günstigste was es gibt ) und dann damit arbeiten. Und wie?
 
AW: Receiver und Karte ????

cs bedeutet cardsharing und es ist genau so, wie du es siehst.
lies dich hier mal durch >>KLICK<<
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…