Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

receiver-rücksende-flashmob

Der einzige Leidtragende wird der Fahrer vom Paketdienst sein.

Ausnahme: Alle schicken mit DHL und der Dispatcher für den Bezirk liest hier mit und stellt für "Tag X" einen LKW bereit.
 
man muss schon absprechen, dass die Pakete an CEO Sky Germany zu Händen zu liefern sind...

das Ganze organisiert ein Verbraucherschutz-Magazin als Reportage..
 
Ich befürchte allerdings, dass letztlich Max. 10-20 Geräte zurückgeschickt werden.

Aus langjähriger Erfahrung weiß ich, dass Viele vorher einen großen Mund haben und letztlich dann doch kneifen. Sei es wegen einer noch offenen Karte oder wegen anderen persönlichen Gründen.

Die Idee an sich finde ich Klasse, aber letztlich stellt sich die Frage wie viele Geräte tatsächlich zusammen kommen.

Wirklich interessant würde eine solche Aktion doch erst, wenn eine Zahl oberhalb von 1000 Receiver beim CEO eintreffen würden.
 
Zurück
Oben