Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung Receiver mit Sat over IP Serverfunktion gesucht

FritzBlitz

Newbie
Registriert
22. August 2012
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hi,
ich suche einen neuen Receiver da ich ztw. zwei Geräte (nie gleichzeitig) mit einen Sat-Signal versorgen möchte. Ich habe einen älteren Golden Media Spark GM990, der aber schon zu alt/schwach sein soll. Die Geräte die angesteuert werden haben Kodi installiert. Als weitere Möglichkeit käme noch ein Telestar Digibit (https://www.amazon.de/dp/B016XL584C...colid=7OV6T2O6PM28&psc=0&ref_=lv_ov_lig_dp_it) in Betracht, da wäre mir ein neuer Receiver aber fast lieber. Ein Receiver auf Linux-Basis mit Möglichkeiten im Preissegment bis 100 €, gibt es da was ?
 
Zurück
Oben